Grüezi zsämme

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So nun auf Deutsch Moin.
    Schöne grösse aus der Innerschweiz ich bin der Roger 46 und Mopedfahrer.
    Meine 92er 1100er Zephyr kam nun nicht durch den MFK(Tüv) wegen rausspringenden 2ten gang. Fragen dazu kommen Später *gg*
    Die BMW R1200GS ADV steht nun beim Händler wegen defekten Federbein ( Hab aber auch nen Glück )


    Joar wenn noch wer fragen hat fragt.


    gruss


    Rotsch

  • Na dann mal herzlich Willkommen.


    :MG_124:



    Das leidige 2. Gang Problem, ziemlich weit weg von Dir, wo man den ganzen Tag Moin sagt, verkauft einer eine Zephyr mit gutem 2. Gang, aber Loch im Kurbelgehäuse, wäre vielleicht interessant.


    Nein, ich bekomme keine Provision ;) .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Servus Roger,
    dass nenne ich mal Glück, wenn beide Mopeds gleichzeitig den Geist aufgeben.
    Trotz allem viel Spiel hier
    Dürft ihr aktuell Motorräder nutzen ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Naja bin nur zugezogen, irgendwann bin ich mal am Kirchheimer Dreieck falsch abgebogen :D Aber so langsam bekomm ich das hin das die hier auch Moin Sagen. :hb:

    Servus Roger,
    dass nenne ich mal Glück, wenn beide Mopeds gleichzeitig den Geist aufgeben.
    Trotz allem viel Spiel hier
    Dürft ihr aktuell Motorräder nutzen ?

    Letztes Jahr sind beide Amis mit defekten Getriebe liegen geblieben, ja ich hab ein Händchen dafür :thumbup: Wir haben keine ausgangssperre, es wurde zwar drum gebeten zuhause zu bleiben und auf Motorradfahrten zu verzichten aber nee Strafe gab es nie deswegen.

  • HabedieEhre oder auch ... Servus Roger



    :willkommen2:




    Grüße aus dem südöstlichen Eck Bayerns


    .... " Moin" hörst hier eher selten- es sei denn, jemand ist falsch abgebogen :D:D

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Kann man mit Sicherheit mal... :D
    Bisher war ich eher westlich (Marktoberdorf, Bodensee etc.) und nördlich (Nürnberg und Umgebung) unterwegs... :D
    Aber erstmal schauen ob wir in die Rhön dürfen... :D


    Mojn... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!