Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • Moin zusammen,


    Ich bin der Robert und neu hier im Forum...knapp 40 Jahre alt bin ich nun nach knapp 10 Jahren Motorrad-Abstinenz wieder unterwegs. Wie viele habe ich mit 16 den 1b Führerschein gemacht, danach durch die Gegend rumgeknattert...mit 18 Jahren den Motorrad-Führerschein gemacht, eine Kawa ER-5 erst gedrosselt, dann offen gefahren...später bis 90Ps gefahren...dann in meiner Studienzeit ein Oldtimer-Gespann restauriert und jahrelang gefahren...danach war 10 Jahre Schluss und ich habe mir immer eingeredet, dass ich nicht mehr Motorrad fahren werde...Pustekuchen!


    Nun habe ich eine Zephyr 750 aus 1994 und freue mich auf die Zeit!
    Fahre sonst auch noch eine Guzzi V7.
    Also ihr seht, obwohl ich letztes Jahr noch sagte, kein Motorrad mehr fahren zu wollen, habe ich nun wieder einen Vollstart hingelegt ;-)


    Bis bald!
    Viele Grüße
    Robert

  • Die darf bleiben, sieht doch nett aus, bis auf die Stoßdämpfer, waren die so schon immer drin?, Eigentlich gehört der Ausgleichsbehälter nach hinten, aber jeder, wie er mag.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Harry,
    ja, die Dämpfer sind ab Werk so drin.
    Das ist eigentlich ein Cafe-Racer mit einer Einzel-Sitzbank und “Höcker“-Abdeckung
    Ich habe nur die Zweisitzer-Sitzbank ab und zu drauf


    Wenn die Dämpfer richtig sitzen würden, hätte die Sitzbank bzw. die Abdeckung keinen Platz an der Stelle


    Viele Grüße
    Robert

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.