Grüße aus dem Ruhrgebiet

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin zusammen,


    Ich bin der Robert und neu hier im Forum...knapp 40 Jahre alt bin ich nun nach knapp 10 Jahren Motorrad-Abstinenz wieder unterwegs. Wie viele habe ich mit 16 den 1b Führerschein gemacht, danach durch die Gegend rumgeknattert...mit 18 Jahren den Motorrad-Führerschein gemacht, eine Kawa ER-5 erst gedrosselt, dann offen gefahren...später bis 90Ps gefahren...dann in meiner Studienzeit ein Oldtimer-Gespann restauriert und jahrelang gefahren...danach war 10 Jahre Schluss und ich habe mir immer eingeredet, dass ich nicht mehr Motorrad fahren werde...Pustekuchen!


    Nun habe ich eine Zephyr 750 aus 1994 und freue mich auf die Zeit!
    Fahre sonst auch noch eine Guzzi V7.
    Also ihr seht, obwohl ich letztes Jahr noch sagte, kein Motorrad mehr fahren zu wollen, habe ich nun wieder einen Vollstart hingelegt ;)


    Bis bald!
    Viele Grüße
    Robert

  • Die darf bleiben, sieht doch nett aus, bis auf die Stoßdämpfer, waren die so schon immer drin?, Eigentlich gehört der Ausgleichsbehälter nach hinten, aber jeder, wie er mag.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!