• Habe gerade festgestellt, das ich schon 2 Jahre angemeldet bin und mich noch gar nicht vorgestellt habe......



    Muss ich gleich nachholen.


    Mein Name ist Jochen und Wohne im schönen Taunus. Bin 51 und fahre nur gelegentlich mal wenn es passt.
    Nenne eine gute alle 1100er mein eigen. Original Zustand bis auf kleine Cockpitscheibe und 170er Hinterreifen.


    Neben der Zephyr hab ich noch nen Fabel für alte Autos. Nen 57er Chevy, nen W123 Coupe und ein Audi Cabrio haben wir auch noch....



    Gruß


    Jochen

  • 170er Eintragung ist in Arbeit....
    Habe eine Mustereintragung für den BT020 und BT023 sind drauf. Sollte also per Einzelabnahme kein großes Problem sein.



    Eigentlich will ich auf durchgängig 17 Zoll Räder umbauen. Aber jetzt kam erst mal der Motor dazwischen.
    Mal sehen wie ich so vorankomme...

  • Hallo


    und auch von mir


    :willkommen1:


    Ich drücke Dir die Daumen für die Angelegenheit mit der Schraube und auch mit der richtigen Eintragung des Reifens... ;wink;


    Und natürlich auch viel Spaß hier bei der IG :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.