• Nachdem mir eine Zephyr 550 in schönem grün metallic aus erster Hand mit 30k km auf der Uhr eher zufällig bei mobile.de über den Weg lief, bin ich ihrem Charme erlegen und habe meiner W 650 eine Gespielin in die Garage gestellt.
    Hier bei uns im schönen Süden Schleswig-Holsteins freut sie sich schon auf die ersten Ausritte. Ein 62 Jahre "alter Mann" wird sie nicht quälen, sondern sich liebevoll um die Bewahrung des guten Pflegezustands kümmern. Und für Situationen in denen er nicht weiter weiß gibt es ja dieses Forum. ;wink;
    MfG Wanzi

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.