Melde mich zurück...

  • Guten Tach!


    Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch, aber ich stelle mich trotzdem nochmal kurz vor.


    Ich heiße Stephan, bin 53, komme aus Lübbecke in OWL, habe 2 Töchter und bin Berufsschlagzeuger. Ich fahre seit vielen Jahren eine 11er, Baujahr 95.
    Schrauberkenntnisse? Naja, ich habe 1987 KFZ gelernt, aber ich bin lange raus. Nach dem Motto "ich kann kaum was selbst, aber man kann mit mir über fast alles reden" ;-)


    Ein paar von euch habe ich bereits bei Treffen kennenlernen dürfen und vielleicht ergibt sich ja wieder was, sobald dieses dämliche Virus verschwunden ist.
    Trotz allem wünsche ich euch schon jetzt eine sonnige Mopedsaison!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.