• Hallo
    Ik heet Johan en sedert oktober 2019 trotse bezitter van een mooie Kawasaki Zephir 1100cc. Bouwjaar 1993. Ik ben 54 jaar oud en woon in België. Ben ook al jaren vertrouwd en bezitter van een Yamaha XV 1700 roadstar Warrior waar ik al meerdere landen heb mee doorkruist. Heb geen kinderen. Mijn motoren zijn mijn lievelingen die ik met uiterste zorg behandel!

    Einmal editiert, zuletzt von FOX () aus folgendem Grund: Verkeerde spelling

  • Hi Fox,


    welcome, i don`t exatly know who is speaking your language here, and also i don`t know if we can talk n english (?)
    -
    Hi Fox;


    herzlich willkommen; ich weiss nicht genau, wer hier niederländisch spricht, und ich weiss auch nicht genau, ob wir mit englisch weiterkommen.


    best regards/ herzliche Grüße


    wechsler

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

  • Habedieehre Fox



    :willkommen1:


    Wie Atze schon schreibt, ... dem Sinn nach frei übersetzt funktioniert´s schon :)



    Es sollte sich im WWW aber doch eine "Übersetzer-Box" finden lassen die Du in Anspruch nehmen kannst ..... ;)





    Grüße, Rosenheim

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hallo Jeder,


    Ich Heiße Johan, aus Belgian, West- Flandern. 54 Jahre, nicht verheiratet, keine Kindern.
    Seit Oktober 2019 bin ich stolze Besitzer auf einen Kawasaki Zephyr 1100cc. Super Moped :thumbsup:
    Baujahr 1993. Hobby sein Pistole schießen, Sport fischen, ins Ausland reisen mit meine XV 1700 Yamaha Roadstar Warrior.


    Bis bald,


    Gruß,
    FOX :nummer1_1:

  • Hey Fox welkom :MG_124:



    Ich habe die Sprache zwar auch nicht gelernt, aber bei sehr vielen Worten gibt es ähnliche und frei zusammen gesetzt ergeben sie einen Sinn.

    Hi Wechsler,


    Deutsche Sprache ist prima!


    Gruß,
    FOX ;smile;

  • Danke für die Information aber Ich bleibe hier ja das Forum.


    Gruß,
    FOX :thumbup:

  • Du ich bin im IG-Zephyr, bei den Zephyrfreunden, im englischem Zephyr Zone und im Zephyr Club France.


    Bei allen war ich schon auf einem Forumstreffen.


    In England findet es immer am letzten Juliwochenende in Reading bei London statt. Es ist eignetlich eine Veranstalltung vom Triumph Owners ein Treffen. Jedoch in einer Ecke befindet sich ein Zephyrstand.
    Schöne typisch englische Veranstalltung.


    Zephyrfreunde und IG-Zephyr war in Oer-Erkenschwick. Hier versteht ich wenigstens jeden. In Neuhof ( IG-Zephyr) war ich noch nicht, kommt aber dem Nächst.


    Bei den Franzosen war ich letztes Jahr im Jura. Es ist eine sehr familiäre Gruppe. Abgesehen von den Ausfahrten ist der erste Abend besonders. Hier werden die Spezialitäten aus den Regionen der Teilnehmer die die Sachen mitgebracht haben, aufgetischt. Wurst, Käse, Bier, Wein, Kuchen, Calvados, .... und natürlich Bageutt satt. Lohnt sich! Dieses Jahr im Vandée fällt wegen dem Corona aus.


    ;wink;

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.