Axel ist nicht neu

  • Moin,


    da bin ich wohl schon länger hier angemeldet, aber sehr faul gewesen. Bitte sehr um Zerveihung.


    Ich bin Axel, inzwischen 47 Jahre alt. Ich fahre eine Zephyr! Das mag aber nicht überraschen.


    Gekauft wurde die 750C vor ca. 18 Jahren, da war sie ca. 10 Jahre alt. Damals 35.000 km, jetzt 68.000. Allerdings habe ich die letzten Jahre mehr gearbeitet als ich fahren konnte. Das hat sich zum Glück verändert! Erstanden habe ich sie in Krefeld, damals wohnte ich in Düsseldorf. Inzwischen in Bonn, genieße ich die tolle Gegend hier mit Ahrtal, Vor- und Eifel und nahem Westerwald, ohne vorher 30-45' die Reifen auf der Bahn plattzufahren. Dabei hilft mir seit einem Jahr eine App (die ich nie benutzen wollte). Und mein Schrauber hier in Bonn hat letztes Jahr phantastische Ergebnisse hingezaubert, sie fuhr auf einmal fast genau so wie als ich sie kaufte! Da meine Schrauberkenntnisse höchstens gering (oder eher sehr gering) sind, war das ne Supersache. Jetzt bekam ich dann doch plötzlich Lust, mal andere Zephyrreisende kennenzulernen. Vielleicht gelingt das ja beim abgesagten Treffen dieses Jahr, bei dem ich möglicherweise die Abstandsregeln kontrollieren möchte. Ob das beruflich klappt, ist aber leider noch ungewiß. Mal sehen!


    Ich bin hier, wie schon geschrieben, faul gewesen! Vielleicht hängt das damit zusammen, daß ich schon immer, also Jahrzehnte, in der IT arbeite und auch mal ganz froh bin, nicht jedes Thema wieder am Rechner zu begleiten. Das ist aber weder Entschuldigung noch bringt uns das hier weiter. :) Statt dessen schreibe ich jetzt einfach! Sehr zum Wohl. Meinen Avatar habe ich sehr vereinfacht mit einem Bildchen garniert, auf dem man mich nicht erkennt. Vielleicht ändere ich das mal, wenn ich auch ein Bild von mir auf dem Mopped habe, das auch nicht 15 Jahre alt ist... die sind nämlich wenn, dann nur analog vorhanden, und ich glaube, ich habe einfach gar keins. Und wenn, dann weiß ich nicht, wo. Vielleicht hilft mir ja bald die Gruppe. :)



    So, noch zu mir: Verheiratet, keine eigenen Kinder, aber mitgebrachte. Ich bin mit meiner Freelancer-IT-Tätigkeit leider sehr viel unterwegs, oftmals Mo-Do irgendwo im Land, im Moment coronierend natürlich nur Homeoffice. Wenn ich dann NOCH mehr Zeit habe, mache ich gerne Musik (Schlagzeug, harder rock 'n' roll und harder indie music) oder gehe auch gern mal segeln.



    Freue mich, dabei zu sein und ich möchte mich hier noch einmal SEHR HERZLICH bei allen bedanken, die dieses Forum mit Leben befüllen. Ich weiß, daß das immer viel Arbeit bei wenig Ehre ist und finde das großartig!
    Dann wollen wir mal hoffen, uns auch nicht-virtuell zu begegnen und ich wünsche bis dahin großartige Tage mit und ohne Bock! :thumbsup:
    LG
    Axel

  • Hallo AXEL Alex,


    auch von mir ein


    :willkommen1:


    Die Vorstellung ist der Hammer und man lernt einen menschen gleich besser kennen :thumbup:
    Bilderkes kann man sicher mal machen - insofern Corona uns mal irgendwann wieder in Ruhe machen läßt... :thumbup:


    Ich wünsche Dir viel Spaß und bei Fragen - kennste sicher... :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen, dem Zephyrfahrer aus meinem Geburtsort.... (was ja eigentlich nicht stimmt, bin ja aus Bad Godesberg, ein dort wichtiger Unterschied)


    Mac und KawasakiZephyr750: Der Kollege heißt Axel so wie es in der Überschrift steht und nicht Alex.... Nur so zur Info

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.