Moin zusammen

  • Nochmal Moin zusammen, liebe Gemeinde.


    Ich bin Holger aus MG und fahre seit 27 Jahren eine ZB 550.


    Bin über 60 und noch berufstätig, habe ein Bernhardinermädchen und eine schwerkranke Frau.


    Viel Zeit bleibt da nicht mehr zum Mopped fahren....leider.


    Langsam steht jetzt mal ne Motorrevision an, obwohl sie erst 48 TKm gelaufen hat. Aber kürzlich ist sie mir beim Fahren aus gegangen und klackerte...
    Nach Überprüfung der üblichen Verdächtigen sprang sie wieder an, aber ich werde der Sache auf den Grund gehen.


    Wir werden sehen.
    Bald mehr.
    Gruss
    Holger

  • Hallo Holger,


    :willkommen1:


    Und vielen Dank für Deine Vorstellung... :thumbup:


    Wenn Krankheiten einen vom Hobby abhalten, ist das nie schön, aber leider nicht ganz zu vermeiden. Ich spreche da aus Erfahrung, allerdings aus anderer Sachlage heraus. ;huh;


    Ich wünsche Dir mit uns "Chaoten" viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal.. :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.