• Moin
    Ich bin Ferdinand, bin 66 Jahre, wohne in 26607 Aurich und fahre seit 1996 eine 1100er im Erstbesitz.
    Eigentlich bin ein "stilles" Forum-Mitglied (viel lesen, wenig schreiben).
    Ich war schon vor ca. 20 Jahren angemeldet und bei Treffen in Dülmen, Holtgast usw. dabei.
    Aber wie das so ist mit fortschreitendem Alter: alte Anmeldedaten weg/vergessen!? Vor "einiger Zeit" kommentarlos neu angemeldet.
    Warum werde ich jetzt aktiv? Ich möchte meine C4 verkaufen. Ich mache nur noch 1-2x im Jahr eine große Motorradtour. Dafür benutze ich, na was wohl: eine Reise-Enduro. Ansonsten treibe ich mich (wenn denn jemals wieder welche stattfinden) auf Bullitreffen herum. Motorradfahren und Bullitreffen sind zwei Hobbies, die sich zeitlich nicht vertragen. Deshalb möchte ich die C4 im Forum zum Kauf anbieten. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch die Tage mal in den "Kleinanzeigenmarkt".


    Ich wünsche euch allen eine -trotz Corona- schöne und unfallfreie Motorradsaison.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.