-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin
    Ich bin Ferdinand, bin 66 Jahre, wohne in 26607 Aurich und fahre seit 1996 eine 1100er im Erstbesitz.
    Eigentlich bin ein "stilles" Forum-Mitglied (viel lesen, wenig schreiben).
    Ich war schon vor ca. 20 Jahren angemeldet und bei Treffen in Dülmen, Holtgast usw. dabei.
    Aber wie das so ist mit fortschreitendem Alter: alte Anmeldedaten weg/vergessen!? Vor "einiger Zeit" kommentarlos neu angemeldet.
    Warum werde ich jetzt aktiv? Ich möchte meine C4 verkaufen. Ich mache nur noch 1-2x im Jahr eine große Motorradtour. Dafür benutze ich, na was wohl: eine Reise-Enduro. Ansonsten treibe ich mich (wenn denn jemals wieder welche stattfinden) auf Bullitreffen herum. Motorradfahren und Bullitreffen sind zwei Hobbies, die sich zeitlich nicht vertragen. Deshalb möchte ich die C4 im Forum zum Kauf anbieten. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch die Tage mal in den "Kleinanzeigenmarkt".


    Ich wünsche euch allen eine -trotz Corona- schöne und unfallfreie Motorradsaison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!