ruepel stellt sich vor

  • Hallo, ich heisse Harald, bin 57, Berufskraftfahrer und gelernter Fernsehtechniker, verheiratet, Hobbys: Modellbau und halt Motorräder, gebürtiger Berliner, wohne aber schon seit mehreren Jahren im Westerwald. Nachdem ich nun jahrelang Yamaha fuhr, wollte ich mir mal wieder ein richtiges Naked Bike holen. Hab ja schon lange mit der Zephyr geliebäugelt, so hab ich mir dann im April eine Zephyr 750 Bj. 92 gekauft. Das gute Stück war angeblich "gut gepflegt" usw...... das kennt ihr ja, aber es stellten sich dann doch so 1-2-3 Mängel herraus die gemacht werden mussten. Aber egal, so ganz unbeleckt bin ich ja nun auch nicht. Bisher hab ich den Scheinwerfer gewechselt (das Gehäuse war im hinteren Teil gerissen), die Übersetzung geändert - austausch des 14er Serienritzels gegen ein 17er Silentritzel und 4 fehlende Ventildeckelschrauben ersetzt. Somit bin ich nun mit meinem Kauf letztendlich doch noch zufrieden.....Demnächst soll dann noch die gerissene Sitzbank erneuert werden..... und das wars dann auch schon.
    Gruss Harald

    Dateien

    • DSCF0026.JPG

      (458,51 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.