Moin moin, !

• mein Name ist Pepe , ich bin 53 Jahre alt , komme aus Niedersachsen und bin nach einigen Jahren Pause jetzt als Wiedereinsteiger unterwegs ! Mein neues altes Moped ist eine 550er Zephyr aus 1993 , ich fahre zur Zeit aus Spaß an der Freude und habe keine Ahnung wo die Reise noch hingeht .
    Ich habe keine hoch qualifizierten Schrauberkenntnisse und erhoffe mir hier ein wenig Unterstützung bei sicherlich anfallenden Reperaturen .
    Gruß aus Velpke :hb:

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.