Hallo aus dem Saarland

  • Hallo IG Zephyr,
    ich lebe im Saarland, bin verheiratet und habe einen Sohn von 25 Jahren.
    Motorrad ist eine sehr alte Leidenschaft aber erst hat das Geld gefehlt und dann war da eine Familie und andere Dinge wichtig.
    Nun fahre ich seit 2015 wieder Motorrad.
    Als bekennender Freund großhubiger 2- und 4-Zylinder fahre ich eine HD Breakout und bin seit April 2020 stolzer Besitzer einer 1100er Zephyr aus dem ersten Jahr.
    Mit über 2 Metern und gerundeten 105 Kilo brauche ich große Eisen und habe mit den beiden Mopeds eine wunderbare Kombination 2er völlig verschiedener Welten.
    Ich bin ins Forum eingetreten, weil ich das meiste an der Maschine selber machen will und von eurer Erfahrung profitieren will.
    Leider hatte ich schon einen kleinen Unfall und habe zwangsläufig erste Erfahrungen mit der Reparatur an der Zephyr gemacht.
    Da sie aber ein Moped ist, das fast jeden Tag bewegt wird (mit der HD im Wechsel :)), werde ich sie Stück für Stück restaurieren, revidieren und solange wie möglich im Originalzustand erhalten.
    Freue mich auf interessante Themen und hilfreiche Beiträge und hoffe, auh selber etwas dazu beitragen zu können.
    Die linke zum Gruß, hugo

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.