Hallo aus dem Saarland

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo IG Zephyr,
    ich lebe im Saarland, bin verheiratet und habe einen Sohn von 25 Jahren.
    Motorrad ist eine sehr alte Leidenschaft aber erst hat das Geld gefehlt und dann war da eine Familie und andere Dinge wichtig.
    Nun fahre ich seit 2015 wieder Motorrad.
    Als bekennender Freund großhubiger 2- und 4-Zylinder fahre ich eine HD Breakout und bin seit April 2020 stolzer Besitzer einer 1100er Zephyr aus dem ersten Jahr.
    Mit über 2 Metern und gerundeten 105 Kilo brauche ich große Eisen und habe mit den beiden Mopeds eine wunderbare Kombination 2er völlig verschiedener Welten.
    Ich bin ins Forum eingetreten, weil ich das meiste an der Maschine selber machen will und von eurer Erfahrung profitieren will.
    Leider hatte ich schon einen kleinen Unfall und habe zwangsläufig erste Erfahrungen mit der Reparatur an der Zephyr gemacht.
    Da sie aber ein Moped ist, das fast jeden Tag bewegt wird (mit der HD im Wechsel :)), werde ich sie Stück für Stück restaurieren, revidieren und solange wie möglich im Originalzustand erhalten.
    Freue mich auf interessante Themen und hilfreiche Beiträge und hoffe, auh selber etwas dazu beitragen zu können.
    Die linke zum Gruß, hugo

    Wenn nichts mehr geht obwohl alles funktioniert .... einfach mal das Diesel durch Benzin ersetzen!!! :patsch:

    Geschehen anno 2022 im Mai .... auf dass ihr es besser macht!

    Gruß aus dem Saarland

  • Hallo Mar... - ähm... HUGO...

    Unter meinem "richtigen" Namen "Mar..." kenne mich die wenigsten... darum benutze ich ihn eigentlich nur bei offiziellen Gelegenheiten :rolleyes:

    Wenn nichts mehr geht obwohl alles funktioniert .... einfach mal das Diesel durch Benzin ersetzen!!! :patsch:

    Geschehen anno 2022 im Mai .... auf dass ihr es besser macht!

    Gruß aus dem Saarland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!