Hallo liebe Grüße aus Bayern

  • Hallo zusammen, wir sind Tine und Michi aus Günzburg im schönen Bayern und fahren eine Zephyr 1100 Bj 1995. Ich Tine habe vor 24 Jahren schon mal eine Zephyr 750 und eine Zephyr 1100 mit Speichenfelgen besessen , leider musste ich sie aus priavten Gründen schweren Herzens verkaufen, es waren tolle Jahre mit Ihr. Das Motorrad fahren und nochmal eine Zephyr mein Eigen zu nennen hat mich nie losgelassen es war ein lang gehegter Traum.Letztes Jahr 2019 haben mein Mann Michi und ich uns entschlossen unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen, nach einiger Sucherei fanden wir unsere jetzige Zephyr 1100 Bj 1995 und sind nun glücklich das unser beider Traum doch wahr wurde.,



    ...so dfas war es erstmal von uns, wir schauen uns nun in Ruhe bei Euch um und ich denke wir lesen uns öfters..lg Tine und Michi



    Hier einige Bilder:



    Ich Tine 1995 Urlaub Gardaseee und Großglockner.......unsere jetzige Zephyr 1100 mit mir und mit meinem Mann

  • Die gute Wahl,


    Hoover :thumbsup: ,


    nein, Spaß, die gute Wahl 11er :nummer1_1:


    Dann mal


    :MG_124:



    Sagt mal, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ich Euch kenne :hmm: .


    Ward Ihr mal beim Uwe in Langweid zum Treffen?


    Harry, Dirty Harry :laugh1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.