Ich bin neu hier im Forum.

  • Hallo aus Hessen, ich heiße Günter und bin verheiratet. Ich habe zwei Erwachsene Töchter im Alter von 37 und 30 Jahren. Ich bin von Beruf Kfz-Meister. Leider aus Grsundheitlichen Gründen Erwerbsminderungs- Rentner. Ich bin 62 Jahre alt und meine Hobbys sind Motorradfahren und hin und wieder Boot fahren. Ich kam auf dieses Forum, weil ich ein Problem mit den Unterdruckanschlüssen an meiner Zephyr 1100 habe. Von einem Unterdruckventil geht ein Schlauch zu den Vergasern mit einem 3 er und einem vierer TStück. Das Ende des vierer T Stückes ist offen und weit und breit kein Anschluss in der Nähe. Vielleicht weiß ja jemand wo das offene Stück hin gehört. Ich kann natürlich auch Bilder dazu machen. Soweit liebe Grüße von hier, Günter ;smile;

    Einmal editiert, zuletzt von Güny () aus folgendem Grund: Hallo Präsi, Hallo Bernd, Danke für die Willkommensgrüße. Ich fahre morgen mit meiner Frau und einem anderen Moped ins Lechtal. Dort treffen wir uns mit mehreren anderen Bikern für eine Woche zu täglichen Touren. Daher sind wir zur Zeit mit Vorbereitungen beschäftigt. Ich wünsche euch einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße Günter

  • Hallo Güny,


    :MG_124:



    Zu Deinem Problem,
    ich kann Dir nicht ganz folgen, mit Deinen T-Stücken.


    Ich kann Dir aber sagen, ein Unterdruckanschluß reicht, die Anderen 3 Vergaser kannst Du verschließen.


    Hat Du das Sekundärluftsystem ( SLS ) noch verbaut?
    Dann brauchst Du hier einen Anschluß.
    Ein Weiterer geht zum Boostsensor, ein Anderer zum Benzinhahn.


    Denke, ich habe nichts vergessen.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Bestimmt der günter, der sich bei motor- talk „willy 500“ nennt?????


    Bevor Du mehr kaputt machst- wo in Hessen schraubst Du?


    Bin grad in Hessen- oder wir nennen Dir jemanden, der Dir hilft- das wird sonst nix!!!!!!


    :sarcastic:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.