Hallo zusammen

  • Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 60, fahre seit Anfang der 70er Jahre Moped/Motorrad, seit 1976 legal. Schrauben tu ich immer schon viel daran.
    Früher konnte es nicht stark und schnell genug sein, in den letzten Jahren komme ich mehr zu den Youngtimern zurück. Aktuell hab ich eine 1100 Zephyr, 750 Zephyr, ZRX 1200 R, Guzzi V11, Buell M2, Thunderbird Sport, Dyna Superglide und eine 1200 Sportster mit gemachtem Motor. Ich lebe in Landsberg, nähe München, von Beruf bin ich Betriebsleiter in einer Getriebefabrik, 3 Kinder, 3 Katzen, neben den Motorrädern spiele ich E-Gitarre, Slotcars, E-Bahn.
    Gruß
    Nozi

  • Das nenne ich mal eine Vorstellung :thumbsup:, da merkt man halt das Alter, also im Positiven.


    Deswegen



    :MG_124:


    Und viel Spaß hier.


    Hast ja ne tolle Auswahl an bikes, ich habe schon zu wenig Zeit für meine eine 11er, aber Du,.......... :D



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.