Ich wünsche mir eine Galerie

  • Gerne schaue ich mir Bilder speziell zum Thema Kawasaki Zephyr im Netz an und lasse mich inspirieren. Mein Wunsch nach eine Galerie ist groß. Gefunden habe ich nur "Maschinen unserer Mitglieder" hier in der Vorstellung.
    In der letzten Zeit habe ich einige Details an meiner Zephyr geändert und wollte euch daran teilhaben lassen und würde mir wünschen wenn auch ihr hier ein paar Bilder von euren Zephir's zufügt.


    Die verbauten Extras meiner Zephyr sind:


    LSL Lenker


    Stahlflex Bremsleitungen vorn und hinten


    progressive Gabelfedern von Wirth


    abgestepte und aufgepolsterte Sitzbank


    verchromter Motorschutzbügel


    T & T analoge Lenkeruhr


    R & R Öltemperatur Anzeige


    Weiße Blinker


    Gabelprotektoren


    Edelstahl Ölkühler Abdeckung


    Seitendeckel Embleme im alten Design


    folierter Frontfender im legendären Heckbürzel Dekor


    Die zusätzlich verchromter Teile sind der Haltegriff für den Sozius, die Ansaugstutzen Abdeckung, die Auspuff Endstücke, die Bremsankerstrebe und die Ketten Abdeckungen.


    Einige Dinge davon hatte der Vorbesitzer schon geändert, was durchweg nach meinem Geschmack war. Ich liebe dieses Motorrad und würde es derzeit nicht verkaufen, tauschen oder darauf verzichten wollen. Es hat unter 25.000 KM runter und sieht aus wie neu. Ich bin der 3. Besitzer und das Checkheft ist vorhanden. Ich habe gerade hier im Forum zum Thema Gutachten gelesen und habe schon oft darüber nachgedacht eins erstellen zu lassen.

  • Hallo allerseits,


    soo es ist vollbracht. Das vorhaben der Restauration meiner 750er ist abgeschlossen (vorerst, es gibt ja immer was zu tun :D


    Lange durch den Kopf gehen lassen und hin und her überlegt, genauso lange geplant und letztlich dann doch innerhalb von 14 Wochen umgesetzt.


    Was alles gemacht wurde, würde hier den Rahmen sprengen :D


    Letztlich beteiligt waren Pulverbeschichter, Lackierer, Galvaniker, Polsterer, Polierer, Lieferanten etc. etc. Und ganz besonders der Duke. ;smile;


    Ich möchte dir hier nochmal ganz herzlich dafür danken, weil es ohne dich schlichtweg nicht möglich gewesen wäre, dies in dem Maße umzusetzen.
    Danke für deine großartige Unterstützung und Hilfe, dein Netzwerk, deinen Rat & Tipps, deine Zeit, die du nicht nur in der Werkstatt beim Schrauben, sondern auch am Schreibtisch sowie für etliche andere Momente für mich verbracht hast. Du bist ein Vollprofi mit Herzblut und Leidenschaft.
    Und ganz besonders, vor allem für die menschliche Art und die tollen Gespräche zwischendurch. Bist ein super Kerl.


    Und natürlich auch ein großes Dankeschön für die volle Unterstützung von deinem Sohn Marcel, der mit voller Tatendrang und Fachwissen tatkräftig viele viele Stunden investiert hat und genauso ein toller Typ ist. Ehre wem Ehre gebührt. Er wird der nächste Duke :-)
    Alleine euch kennenlernen zu dürfen hat den Aufwand schon gelohnt.


    Natürlich möchte ich mich auch beim Rudi und Günter bedanken, für die Unterstützung und die super Teile. Ihr seid toll!


    Jetzt brauche ich noch ein Ersatzmoped, denn die Zephyr ist jetzt zu schade zum fahren :D

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.