ich darf mich vorstellen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    ich bin 55 Jahre alt, Fit wie ein Turnschuh und zu dem neuer Glücklicher Besitzer einer Zephyr 750 Bj. 96, Speiche mit 21000km.
    Sie glänzt und blinkt mich an, wenn ich sie in der Scheune besuche. Dort steht noch meine XT 500, welche ich seit 33 Jahren besitze. Die fährt nun mein Stiefsohn stolz umher.
    Die Zephyr hat mir immer schon gefallen. In der Lackierung sowieso (Schwarz mit Grauen streifen).
    Die Gute stand seit 8 Jahren still. Also wars irgendwie ein Risikokauf. Im Vergleich zu anderen gleichen Modellen aber um einiges Preiswerter.
    Nun habe ich einiges gewechselt und gereinigt. Bin aber noch nicht ganz durch mit der Wartung.


    Sicher kommen noch die ein oder anderen Fragen auf. Die ich aber nicht ohne mich vorgestellt zu haben einfach so in den Raum werfen will.



    In diesem Sinne
    Schöne Grüße aus Neuzelle

  • :MG_124:


    Na dann wünsche ich dir und deinem Stiefsohn viel Spaß und immer GUTE Fahrt mit den Maschinen... :thumbup:... Gruß Uwe

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!