Hallo Fangemeinde,
ich freue mich, bei Euch zu sein. Ich heiße Ingo, bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe einen 15jährigen Sohn.
Ich schraube seit meiner Mofazeit. Bis vor einiger Zeit habe ich 25 Jahre eine Suzuki GS1000 besessen. Irgendwann ist man dann mit jeder Schraube per.du. So kam ich auf den Gedanken, dass ich mal was neues brauche (bei der Aussage ernte ich immer die bösen Blicke meiner Frau ...) So habe mich nach mehrmonatigen Überlegen und Recherche für die Zephyr entschieden. Ich bin dann schnell fündig geworden. So steht jetzt eine 92er, 1100er in meiner Garage. In diesem Sinne; auf eine gute Zeit
Ein Hallo aus Erkrath
-
-
Hallo Ingo
Viel Spaß hier und vorallem mit der Zephyr
-
Gruß Uwe -
Gute Entscheidung
Und viel Spaß hier.
Harry
-
Servus Ingo,
viel Spaß hier und vor allem mit deiner Zephyr -
-
- 8. März 2021, 23:39
- Gäste Informationen
Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.