• Hallo zusammen,


    ich bin 56Jahre alt, auch noch Fit, und zu dem wieder Glücklicher Besitzer einer Zephyr 750 Bj. 97 Speiche mit 73000 Langstrecken km.
    Sie steht in meiner Garage zur Inspektion und Pflege für die kommende Saison.
    Die Zephyr hat mir immer schon gefallen. In der Lackierung sowieso (Schwarz mit Grauen streifen. Also wars irgendwie ein Risikokauf. Im Vergleich zu anderen gleichen Modellen aber um einiges Preiswerter.
    Nun habe ich einiges gewechselt und gereinigt. Bin aber noch nicht ganz durch mit der Wartung.


    Sicher kommen noch die ein oder anderen Fragen auf. Die ich aber nicht ohne mich vorgestellt zu haben einfach so in den Raum werfen will.
    Bin verheiratet und habe 3 Jungs einer davon fährt auch eine 94 Zephyr 750. Meine Wurzeln stammen aus Bella Italia, bin Kfzler von Beruf arbeite bei der SSB in Stuttgart als Kombifahrer Bus/Schiene. In meiner Freizeit gehe ich jeden Tag eine Stunde laufen und der Rest vom Tag wurde vorher an Vespen geschraubt, und jetzt an der Zephyr. :thumbsup:



    Auf eine tolle Zeit.
    Schöne Grüße aus dem Schwabenland. :thumbup:

  • Bon giorno Don,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier, bei Fragen immer raus damit, hier haben eh alle keine Ahnung :happ2::laugh1::happ2:


    Nein, Spaß, hier ist geballte Kompetenz zum Thema Zephyr, denn wie Duke immer sagt, ne Zephyr kriegt man immer wieder zum Laufen.


    Harry, auch aus dem Schwabenland

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.