-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    ich bin 56Jahre alt, auch noch Fit, und zu dem wieder Glücklicher Besitzer einer Zephyr 750 Bj. 97 Speiche mit 73000 Langstrecken km.
    Sie steht in meiner Garage zur Inspektion und Pflege für die kommende Saison.
    Die Zephyr hat mir immer schon gefallen. In der Lackierung sowieso (Schwarz mit Grauen streifen. Also wars irgendwie ein Risikokauf. Im Vergleich zu anderen gleichen Modellen aber um einiges Preiswerter.
    Nun habe ich einiges gewechselt und gereinigt. Bin aber noch nicht ganz durch mit der Wartung.


    Sicher kommen noch die ein oder anderen Fragen auf. Die ich aber nicht ohne mich vorgestellt zu haben einfach so in den Raum werfen will.
    Bin verheiratet und habe 3 Jungs einer davon fährt auch eine 94 Zephyr 750. Meine Wurzeln stammen aus Bella Italia, bin Kfzler von Beruf arbeite bei der SSB in Stuttgart als Kombifahrer Bus/Schiene. In meiner Freizeit gehe ich jeden Tag eine Stunde laufen und der Rest vom Tag wurde vorher an Vespen geschraubt, und jetzt an der Zephyr. :thumbup:



    Auf eine tolle Zeit.
    Schöne Grüße aus dem Schwabenland. :thumbup:

  • Bon giorno Don,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier, bei Fragen immer raus damit, hier haben eh alle keine Ahnung :happ2::laugh1::happ2:


    Nein, Spaß, hier ist geballte Kompetenz zum Thema Zephyr, denn wie Duke immer sagt, ne Zephyr kriegt man immer wieder zum Laufen.


    Harry, auch aus dem Schwabenland

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!