Saisonstart 2008 (und andere Ausfahrten)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ja, da guckt Ihr was :D:D . Nein nein, keine Panik... Es ist leider noch etwas hin. Aber 'Gut Ding' will ja bekanntlich Weile haben :D.


    Deshalb hab' ich mal 'n bißchen mit GoogleMaps rumgespielt und einen groben Entwurf für eine eventuelle Ausfahrt zusammengeklickt. Ob das die Saisonstart-Ausfahrt 2008 wird, können wir ja später immer noch entscheiden.
    Eine ähnliche Tour hatten wir schon mal mit Michi als Tourguide, allerdings nur bis Karssen, dort wurde er dann von Maria abgelöst. Wo wir da genau lang gefahren sind weiss ich jetzt aber auch nicht mehr.
    Seht Euch die Strecke am Besten einfach mal an und schreibt Eure Meinung dazu. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht und werden bei der weiteren Feinplanung gerne berücksichtigt (eventuelle Streckensperrungen, schlechter Strassenbelag, etc...).


    Seht Euch die Tour am Besten einfach mal an:


    Hier klicken


    Gruss aus HH, Wolf....


    EDIT 17.01.08


    Der Link verweist jetzt auch auf meine Seite, wo Ihr jetzt mehrere Touren zur Auswahl habt. Unser jeweiliges Stammtischlokal ist dort auch verzeichnet.

    9 Mal editiert, zuletzt von Wolf ()


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()


  • .
    .
    .
    x

    2 Mal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Zitat

    Original von Maria
    Uiuiui, da fährste ja mit alle Mann durch die Verbotsstrecke zwischen Hitzacker und Neu Darchau... Böser Bubi :D:D:D
    Kostet 15,- Euro/Person, wenn die Polizei Euch anhält...



    Hallo meine Kleine...


    Du irrst! Da fahren wir mit alle Mann.....


    Aber im Ernst, ich schrieb ja unter Anderem auch aus diesem Grund: Verbesserungsvorschläge sind erwünscht


    Ich hab' keine Ahnung wo genau die Sperrung war. Das musst Du mir nochmal genau zeigen.


    Wolf....


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Zitat

    Original von Maria
    Uiuiui, da fährste ja mit alle Mann durch die Verbotsstrecke zwischen Hitzacker und Neu Darchau... Böser Bubi :D:D:D
    Kostet 15,- Euro/Person, wenn die Polizei Euch anhält...


    Korrekter Weise fährt man dann die Ersatzstrecke , die L 231 -> über Quarstedt, Moislingen, Wietzetze. Keine Kurven, aber was fürs Auge.



    So, ich habe die Strecke dementsprechend angepasst und den Michelshof zu den möglichen Pausenpunkten hinzugefügt.
    Ich persönlich würde das Risiko, eventuell 15.- € zu berappen, ja eingehen... :D:D:D


    Gruss aus HH, Wolf....


    PS: Es werden noch Verbesserungsvorschläge angenommen, auch was mögliche Pausenpunkte anbelangt.

  • Das Vielanker Brauhaus hab' ich schnell noch mit eingebaut. Den Hafen kennzeichne ich jetzt aber nicht extra ;). Jetzt könnten wir noch Pausenvorschläge für den südlichen Teil der Elbe brauchen. Wo wir dann später wirklich anhalten entscheiden wir dann später.


    Gruss aus HH, Wolf.... 8)

  • Ich hab' noch 'ne Alternativ-Route (in blau) eingegeben, allerdings ohne Pausenpunkte (wenn jemand Sehenswürdigkeiten in der Nähe kennt, bitte melden).
    Vielleicht werde ich noch mehr Routen zusammenstellen und nach und nach in GoogleMaps integrieren. Auch bereits gefahrene Touren werde ich, wenn ich etwas Zeit dafür finde, mit einbinden.


    Gruss aus HH, Wolf....


    PS: Ich werde dafür nur den Link im ersten Beitrag anpassen, so dass er immer auf dem neuesten Stand ist.

  • Hallo !


    ist eine schöne Tour...... :D
    Bin in der Ecke schon einige Male gefahren.
    In Hitzacker gibt es ein Schiff das umgebaut wurde zu einem Cafe...so eine kleine Barkasse....!...sehr schönes Ambiente...... :tongue: :tongue:
    Wenn der Schichtdienst nicht dazwischen kommt,bin ich auch dabei !!


    Gruss Ente

  • Moin moin...


    Ich hab' mal ein paar Touren hinzugefügt, und bei Der Gelegenheit gleich mal den Betreff dieses Threads geändert ;)


    Weitere Touren folgen...


    Gruss aus HH, Wolf....


    PS: Mit Opera kann man leider die einzelnen Touren nicht an- und abwählen. Mit dem IE7 funktioniert das einwandfrei. Wie der Firefox sich verhält, kann ich nicht sagen (nicht installiert)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • So, wie man in GoogleMaps Bilder einbindet, habe ich jetzt auch rausgefunden :)


    Das Ergebnis könnt Ihr an der Wischhafen-Tour (Saisonabschluss 2007) ausprobieren. Einfach, wie aus GoogleEarth gewohnt, die Start-, Ziel- und Pausenpunkte anklicken.
    Eventuell dauert der Bildaufbau etwas, da die Bilder erst aus dem Internet nachgeladen werden müssen.


    Gruss, Wolf....


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Das hast Du aber gut gemacht, meine Kleine :). Das nenn ich Arbeitsteilung ;).
    Ich such mir die Adressen mal raus und bau' sie als mögliche Pausenpunkte mit ein.


    Wolf


    EDIT: Pausenpunkte sind eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Bitte gern geschehen ;)
    geht ja net das da so eine schlechte Bewertung steht!


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!