Stammtisch Nord im Juli 2008

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin.. Moin..


    Da wir beim letzten Stammtisch-Treffen keinen Termin für den Juli-Stammtisch abgemacht haben, gehe ich mal davon aus, dass der ST wie gewohnt am ersten Freitag im Monat, am 4.7.08, im im Cafe del Sol in der Jenfelder Allee 80a stattfindet.


    Wer kommt??


    Gruss aus HH, Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Moin allerseits,


    *jammer-mode-start*
    ich hoffe, dass ich bis dahin mein Moped wieder fit habe - bin im Moment so im Stress, dass ich zu gaaanix komme, da ich in KW28 eine Schulung in Prag halten muss, für die ich bisher grad mal die Hälfte der Unterlagen zusammen habe... :(
    *jammer-mode-end*


    Ich hoffe, ich schaff's diesmal - würd gern mal sehen wie schräg ihr Vögel in Wirklichkeit seid. :D


    Beste Grüße,
    Heino

  • @Jammerbüddel :D:


    Wär ja schön wenn Du es schaffen könntest. Wir sind völlig harmlos und kein bißchen 'schräg' ;),
    aber sowas ist natürlich immer spannend und die Leute sehen meisst völlig anders aus als man sie sich vorgestellt hat 8o :P :rolleyes: 8) :D


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Sind Bernd und Carsten eigentlich schon/noch in England?? Und zum Stammtisch rechtzeitig wieder da??


    Unser aktuelles Stammtisch-Lokal und den aktuelle Termin seht Ihr jetzt übrigens schon direkt auf meinen Startseite und braucht nicht unbedingt erst die Karte aufrufen.


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Hallo Wolf,


    Carsten und ich sind gestern wieder wohlbehalten nach 3000 km angekommen. Wir sind beide am Freitag beim Stammtisch im CdS dabei.


    Hast Du schon einen Tisch bestellt ?


    Gruss
    Bernd

  • Zitat

    Original von Bernd - Hamburg
    Hast Du schon einen Tisch bestellt ?


    Nö... Das ist doch Deine Aufgabe ;) :D


    Gruss Wolf....

  • Mach ich gern, aber draußen geht eh keine Reservierung.
    Es scheint warm zu werden ....


    Also ... 19:00 Uhr im Cafe del Sol in Jenfeld beim Studio Hamburg


    GPS Koordinaten : 53.583653,10.126514


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!