Wenn Kawa-Werkstatt, dann...?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Leute,
    wenn ihr mal in die Verlegenheit kommt und euer Schätzchen in fremde Hände geben "müsst", wo bringt ihr sie hin? Ich meine Hamburg und Umgebung. Ich selbst komme aus Barsbüttel.


    Schönen Gruß


    André

  • MOTBOX Stapelfeld
    Kawa-Dealer Dirk Strackbein


    Hast es ja nicht weit... :D 8)


    Hab denn Link grad nich zur Hand. Such ich heute Abend mal raus

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Ah, die kenn ich. Hab meine da gekauft ;)
    Hast du Erfahrungen mit der Werkstatt? Machen die nen anständigen Job?


    André

  • Werkstatt bisher ohne Mängel !


    Kraftrad-Center in Stellingen ist kein Kawa-Händler mehr (Werkstatt weiss ich nicht) und zu Martin Brandt geht meine Kleine NIE !


    Also: Motbox und gut. Aus Barsbüttel sowieso.


    BTW: Freitag ist Stammtisch im Bonnies Diner in Barsbüttel, 19:00 Treffen ! Pflichttermin ;)

  • Schade, wäre auch gern beim Stammtisch dabei gewesen... :(


    Aber wat solls... Hochzeit geht vor... :D 8)


    Nächstes Mal bin ich dann natürlich wieder dabei... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Zitat

    Original von binford
    Ah, die kenn ich. Hab meine da gekauft ;)
    Hast du Erfahrungen mit der Werkstatt? Machen die nen anständigen Job?


    André


    Machen gute Arbeit und haben normale Kawa-Preise (nicht so überteuert wie Martin B.). Und wie schon gesagt, es ist ja sogar gleich bei Dir um die Ecke... :rolleyes: 8)

  • Nanana...


    wir wollen doch nicht über Martin B. herziehen. ;) Werkstattleistung ist wirklich gut (eigene Erfahrung). Preise: leider überzogen. :( Auch wenn ich mit der Arbeit zufrieden war, gehe ich aus Kostengründen nicht mehr hin.


    Meine 11er geht demnächst zu Dirk´s "MotBox". Wenn Du aus Barsbüttel kommst, ist es eigentlich keine Frage mehr, wohin Du die Maschine bringen solltest -> http://www.motbox.de


    Wie Bernd schon schrieb: Freitag ist um 19:00 Uhr Stammtisch in Bonny´s Diner (Barbüttel) bei Möbel-Höffner. Lass Dich doch mal sehen. Bernd, Conny, Jessica und ich (evtl. auch Jenny :baby:) sind dabei. Kannst auch Begleitung mitbringen für ein ausgewogenes Verhältnis.


    Grüße
    Carsten

  • Ich würde wirklich gern mal an eurem Stammtisch teil nehmen. Schon weil euch netter weise immer bei mir um die Ecke trefft. (cafe del sol, bonnys diner...)


    Leider habe ich heute und Freitag Nachtschicht :(
    Vielleicht klappt es ja nächstes mal...


    Gruß André

  • Moin,


    also auf jeden Fall zu Motbox.
    Da gibt´s nicht nur gute Arbeit, sondern auch mal Tips und mehr.
    Genausogut kümmern die sich da auch um andere Mopeds...
    Ich bin super zufrieden.
    :D

  • Hey Grünschnabel,


    was ist denn mit Dir und dem Stammtisch morgen ??? Du scheinst ja wohl auch aus dem Raum HH zu kommen ?


    Grüße
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!