Stammtisch Hamburg und Umgebung am 05.09.08

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Zephyristen und -innen aus dem Norden !


    Der Termin für unseren nächsten Stammtisch ist diesmal der erste Freitag im September, der 05.09.2008, 19:00 Uhr im :


    Bonny's Diner
    Direkt an der BAB A1 - Abfahrt: Barsbüttel, gegenüber von Möbel Höffner
    Hanskampring 1
    22885 Barsbüttel
    Tel.: 040 / 380 88 282


    Klick hier


    per ÖPNV
    Von Wandsbek Markt in den Bus 263, Richtung Stapelfeld bis Möbel Höffner
    Von Bhf. Billstedt in den Bus 27 bis Rodigallee, dann in den Bus 263 Richtung Stapelfeld
    Von Bhf. Tonndorf in den Bus 27 bis Rodigallee, dann in den Bus 263 Richtung Stapelfeld


    Bis dahin...

  • Hoi Bernd,
    *klugscheißer Modus ein*


    das mußt du aber nochmal drüber.. :D :D :D :D


    diesmal doch der erste Freitag im August, der 05.09.2008, 19:00


    *klugscheißer Modus aus* :D :D :D :D

  • Tja Nils... So isser unser Bernd... Schnell n büschen Text umkopieren, und auch gleich wieder weg... :D :D


    Gelle, wenn Der ST im September wäre, würdest Du auch kommen?? ;) :D :D

  • Zitat

    Gelle, wenn Der ST im September wäre, würdest Du auch kommen??


    Grundsätzlich würde ich schon gerne mal vorbeikommen, aber Freitag's ist es oft terminlich schwierig.
    Und wenn es denn mal gepasst hätte war das Wetter schlecht.

  • Klingt gut, Joachim. :) Bring doch Deinen Kumpel wieder mit. Ist´n Netter.


    Frank (Menki) hat auch schon mal seinen Spätschicht-Kalender gecheckt. Sieht gut aus, sagt er.


    Achim aus STD (ZR750 + Z1000) habe ich auch noch mal angemailt. Er soll sich ruhig mal wieder sehen lassen.


    Wolf kommt ja sowieso. Bis dahin ist doch der neue Motor sicher schon in den Rahmen eingefrickelt, oder ?


    Conny und Bernd sind ja auch so gut wie immer dabei. Ist die Messe dann schon vorbei ?


    Maria ? Prüfung bestanden...jetzt gehen die Ausreden langsam aus ;)


    Wer ist Nils ? Kannst gern kommen, wir wollen Dich kennenlernen.


    Anton wohnt jetzt ja leider in Bayern; kommt also nicht.


    Was ist eigentlich mit Gert (Granski) ! GRAAAAAAANSKI....bitte melden ! Leg den Malerpinsel hin und schreib mal was...bitte.


    Müssen wir nur noch Ente zu uns rüberziehen. Spätschicht ? ;)


    Dann gibts da ja noch Svenofant und Matus, Ralf und Bärbel, Peter und Barbara...


    Bis zum nächsten ST
    Carsten

  • ich muß leider absagen :(. beim nächsten mal klappt das dann aber bestimmt wieder.


    zum motor nur so viel: ist drin und läuft... alles weitere später...

  • Moin,
    ich muss für heute leider auch absagen X(.
    Bin gerade zu Hause und darf Morgen noch mal los (Überstunden).
    Um 4.40 Uhr ist wecken angesagt und Barsbüttel ist für mich ja nicht ganz so um die Ecke :rolleyes:.
    Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend!!!!!
    Gruß Frank

  • Wolf und Frank


    Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet.


    Bonny´s Diner hatte außerdem gestern eine geschlossene Veranstaltung, weshalb wir kurzfristig umplanen mußten. Bis 19:30 Uhr hatten wir noch vor der Tür auf Stammtisch-Nachzügler gewartet und sind abgezogen zum Asiaten in Barsbüttel. Übrigens: echter Geheimtipp ! Super Essen, lustiger Inhaber, schönes Ambiente, große Terrasse und reichlich Parkplätze. Karaoke wäre auch möglich gewesen (nach 5 Ramazottis zum Beispiel :D).


    Wir hoffen, dass nicht doch noch jemand verspätet zu Bonny´s Diner gefahren ist und dort vergebens nach uns Ausschau halten mußte ?


    Grüße
    Carsten

  • yeah, das war geil.
    Die krosse Ente war ein gedicht. Die Chilli Sauce auch ....


    Hier werden wir auch mal einen Stammtisch veranstalten. Aber jedes Mal Asia ist nicht jedermann's Sache. Ich hätte ja nix dagegen, aber Conny schon ;)


    War klasse ! Nicht jeder ST geht bis kurz vor 12.


    Hier der Link


    My Tai in Barsbüttel

  • Moin Zusammen


    ich bin immer dabei........statt mittendrin.....


    Gruss Ente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!