Südschwarzwaldtour im Mai

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zephyrfreunde,
    eine kleine Gruppe der Motorradfreunde Markt Indersdorf (http://www.mofa-stammtisch-indersdorf.de) wird am Himmelfahrtswochende vom 21. -24 Mai in den Südschwarzwald fahren- Zeitgleich veranstaltet der Todtnauer Motorradclub wieder sein Bikerweekend . Die Gegend ist echt ein Tipp für Motorradfahrer und auch mal eine Alternative zu den üblichen Dolomitentouren. Wer sich uns anschließen möchte kann dies gerne über dieses Forum tun, Weil wir schon ein Hotel reserviert haben, mussted ihr euch aber selbst um eine Unterkunft bemühen (Ortsnahe Adressen könnte ich liefern). Anmeldungen für das Bikerweekend über http://www.motorrad-schwarzwald.de
    Gruß
    Moose

  • Hoi Micha alter Eisenarsch :D


    Werde versuchen wenigstens 1 Tag oder ein Abend zu euch zu stossen. Kann aber noch nichts definitv versprechen.


    Auch wenn es schwierig werden sollte, dir und deiner Kuh zu folgen :rolleyes:
    Da der Flattwin meiner alten Dame überlegen ist und ich mich noch seeehr gut an deinen flüssigen Fahrstil erinnern kann..*gbg* Schließlich haben wir genug Kilometers zusammen abgespult :D :D :D

  • Hotzi, keine Sorge
    a) bin ich älter geworden,
    b) mein Schutzengel auch
    und
    d) ich muss meine Stammtischler wieder heile nach Hause bringen :D
    hoffe dass es klappt sonst komme ich einfach mit den Typen am Samstag in R...zum Kaffee vorbei :evil:

  • Zitat

    Original von moose59
    Das Wetter MUSS gut werden Freitags ......wg. Schwarzwälder Kirschtorte an der Holzschlägermatte !!!!


    Ja das wär ein guter Grund da hin zu fahren.Wer braucht schon Kurven wenn es Kuchen gibt :D :D :D :D


    No.2
    da gibt es bestimmt auch Käsekuchen. :D :evil:

  • Zitat

    Original von Hotzi


    Ja das wär ein guter Grund da hin zu fahren.Wer braucht schon Kurven wenn es Kuchen gibt :D :D :D :D


    No.2
    da gibt es bestimmt auch Käsekuchen. :D :evil:


    Käsekuchen gibt's bestimmt auch aber wenn der Schwarzwälder Kirsch so viel Kirsch drin hat wie die letzte Kirschtorte meiner Mutter dann wird selbst die längste Gerade krumm :D

  • ERSTENS!
    det spicht man Rhiiiiiiiiifälda!


    ZWEITENS
    natürlich geht ohne Alc was ....aber was ist das für ne Spezial-Mischung von der man(n) im Forum spricht.


    uuuuuuuund Servus für Heute :P

  • Hallo moose,


    wieviele seid ihr?
    Wollt ihr die zwei geführten Touren mitfahren oder fahrt ihr auf eigene Faust?
    Tunau ist 10km von Todtnau entfernt, inwieweit gebt ihr euch dem Treffen hin?
    Andys Pfeffermühle kenn ich das könnte gut, lang und feucht werden in Todtnau, bis zur Fahruntuchtigkeit.


    Also Lust hät ich schon wenns Wetter passt, die Gegend dort lohnt sich wirklich und das Rahmenprogramm klingt vielversprechend.


    Gruß Klaus

  • Hallo Slowhand,
    wir werden 5 Leutchen sein.
    Bislang haben wir nicht geplant an dem Todtnauer treffen richtig dabei zu sein oder die geführten Touren zu begleiten. Als ehemaliger Schwarzwälder möcht ich abends aber schon mal dort vorbei schauen. Die Routen ich für unsere Truppe habe bereits grob ausgearbeitet (siehe http://www.mofa-stammtisch-indersdorf.de) wobei wir da immer flexibel bleiben und je nach Laune anpassen.
    In der Tanne in Tunau ist leider schon alles ausgebucht aber in einem, der von mir genannten Hotels wird schon noch was frei sein. Auch wenn du mit uns mitfährst herrscht noch lange kein Gruppenzwang. du kannst also ganz nach belieben schalten und walten.
    Falls du am besagten Donnerstag in Augsburg zu uns stoßen solltest - wir sind eine silberne XJ900, eine schwarze 600Fazer, eine silber/gelbe TDM850, eine Silberne R1200RT und eine schwarze R1200R. Und wie du sagst - die Gegend ist so oder so eine Motorradreise wert :)
    und Hotzi kommt evtl auch vorbei.


  • Zitat

    Original von moose59
    b) mein Schutzengel auch


    der fliegt dann nicht mehr so schnell.


    ich werd mal versuchen auch hin zu kommen. vllt mit meiner, ner honda 650 und ner tdm. mal schauen. ich werds mal ansprechen :D

  • und Hotzi kommt evtl auch vorbei



    jajajaja..--immer diese Zaunpfähle die am winken sind :D :D :D


    Ich arbeite ja schon an den WE's und Nachts dran die Dicke fertig zu bekommen. :D :D

  • Hallo Moose,


    das klingt gut. Ich komme aus der Gegend Ludwigshafen/Mannheim und würde zur Anreise direkt gen Süden fahren.
    Mit euch Touren würde ich dann Samstags, eventuell auch schon Freitags das steht noch nicht fest.
    Kommt jetzt noch auf Wetter an und ob ich jemanden finde der mitkommt bzw. mit dort gastiert.
    Ich geb dir kurzfristig hier Bescheid.


    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Slowhand ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!