!! DAS ZEPHYRFORUM IST WIEDER DA !!

  • Hallo liebe Benutzer des IG Zephyr - Forum ;)


    !!! Nun endlich ist es soweit !!! :nummer1_1:


    --> Das ZephyrForum ist wieder online & erreichbar. <-- :hb::hb::hb:



    Nachdem in den vergangenen 3,5 Tagen eine ganze Menge Arbeit angestanden hat, ist das Forum wieder für alle Benutzer eröffnet. :saint:


    Es gibt in der neuen Software "wbb5" sehr viel Neues zu entdecken, selbst für mich (Mac), denn mit dem bereits bestehenden Produktivsystem des "GPZForum" (und weiteren) habe ich bislang vorbereitend, aber nicht immer tagesproduktiv gearbeitet. Seht mir bitte nach, wenn es das ein oder andere gibt, was ich selbst auch erst prüfen werde, bevor ich eine Antwort gebe oder Hilfestellungen anbiete (das bezieht sich hauptsächlich auf das Backend).;)

    Im Frontend bin ich mit dieser Software mittlerweile relativ fit und kann Euch zeitnah helfen. Es wird für Euch viel NEUES zu entdecken geben und viele Dinge sind nicht mehr an den Stellen, wo sie im alten Forum waren.


    Gerade im Bereich der mobilen Ansicht (responsive Design - automatische Anpassung auf alle Bildschirmformate) gibt es für Euch neue Wege, wie Ihr zu Bereichen des Forums gelangt, daher nicht verzagen und im Forum fragen.


    Kleiner Tipp vorab:

    Das Euch sicher bekannte "Hamburger Menu" (3 Striche oben links) beherbergt am Handy fast alle Funktionen und Bereiche. Da solltet Ihr auf alle Fälle mal drauf klicken. :thumbup:

    Alles Weitere folgt hier im Forum im Bereich "FEEDBACK"… :saint:


    *


    Nach den letzten Tagen (von den wochenlangen Vorbereitungsstrapazen gar nicht zu sprechen), in denen ich viel an der Software “gecodet“ habe, gibt es nun einen ziemlich rauchigen Kopf und ich freue mich auf ein hoffentlich entspanntes Wochenende. Nichts destotrotz werde ich auch mal auf´s Handy/Tab schauen um ggf. zeitnah helfen zu können. :saint:


    Sollte es zu Problemen beim LOGIN kommen, versucht bitte als Erstes Euch ein neues Kennwort schicken zu lassen, denn das könnte das Problem beheben.

    Sollte das Euer Problem nicht beheben, meldet Euch bitte bei mir per "Konversation" (alt Private Nachricht) -> Nachricht an Mac


    Treten andere Probleme oder Fragen auf, geht bitte in den Bereich "FEEDBACK" des Forums und stellt dort Eure Anfragen, die Antworten können ggf. auch anderen helfen. ;)


    *


    So, nun überlasse ich Euch das Forum und lehne mich mal zurück... :dance3:



    Bis später... :clapping:

  • IMPORT DES FORUM "Kawasaki-Zephyr.de"

    Ich muss noch kurz Nachschieben... :winkpc:


    Der ein oder andere wird sich wundern, woher das ein oder andere bislang nicht vorhandene Thema und vielleicht auch bislang unbekannte Benutzer herkommen.

    Ein Teil von Euch kennt sicher noch das Forum "Kawasaki-Zephyr.de". Dieses wurde 2016 geschlossen und mir wurden die Daten anvertraut - inkl. der Freigabe, damit arbeiten zu können. Schon damals hatte ich angekündigt, die Inhalte hier einfließen zu lassen. Das ist im Zuge des ForenUpdates geschehen :thumbup:


    Auch das WIKI liegt noch auf dem PC. Problem: Uralte Software, die schlecht ans Laufen zu bekommen ist. Aber ich werde mal sehen, dass ich irgendwie an die Daten komme, die in den Datenbanken liegen. :thumbup: Aber nicht gleich... Erst mal sind jetzt wieder andere Sachen dran :saint:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.