Seitenboxen aktualisiert...

• Hallo zusammen ;)

in den von mir betreuten Foren kommt es nach dem Update der ForenSoftware immer wieder zur Frage nach dem alten "WBB"Portal auf. Die Startseite, auf der vieles zusammen gekommen ist. Solch ein Portal gibt es nicht mehr, dafür haben wir jetzt u.a. Boxen.

Ich habe heute mal die Seiten:

- Dashboard

- Forum

- Galerie

- Mitglieder

ein wenig bearbeitet und die Boxen dem Bereich zugeordnet.

Weitere Wünsche was evtl. fehlt dürfen gerne unter Feedback mitgeteilt werden... ;)

Das Dashboard ist auch noch nicht fertig. Ich werde mal schauen, ob ich auch einige Boxen für den linken Bereich nutzen kann. Hier warte ich aber mal auf Eure Wünsche ;)

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.