Ihr habt noch 5 Minuten (jetzt 15:53 Uhr), dann gehen wir mal für ne Std. Offline, damit ich die Updates einspielen kann...
Patchday´s
- Mac
- Erledigt
-
-
Mahlzeit...
wir haben jetzt sind 17 Updates eingespielt und alles wieder gesichert...
Ich hoffe der nächste Patchday läßt uns dieses Mal etwas mehr Zeit...
-
Moin...
klar, vor dem WE ein Sicherheitsupdate rausgeben...
Ich werde das Forum im laufe des Tages mal offline nehmen...
-
erl.
Sicherheitsupdate eingespielt und gleich auch Impressum und Datenschutzerklärung auf einen aktuellen Stand gebracht.
-
Moin...
aktuell bekomme ich wieder den Hinweis für ein Update unserer Software.
Ggf. werde ich das am Montag erl. während Ihr den Feiertag begeht...
-
Moin...
so, ich habe fertig...
Wartungsmodus, Cache, Backup, Update, Cache, Anzeigen aktualisieren, Cache, Backup, Freischalten
Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch...
-
Moin,
ich wurde gerade von der Software darauf aufmerksam gemacht, dass es nochmals Updates für die aktuell genutzte Version gibt.
Den Patchday werde ich nächste Woche spontan durchführen....
Dazu geht das Forum in den Wartungsmodus.
**
Das dürfte dann aber der Letzte mit dieser Software gewesen sein. Ich komme mit der neuen Software gut voran.
-
In der nächsten Stunde gehen wir kurz in den Wartungsmodus !
-
Moin...
Soeben habe ich die Updates eingespielt.
Schönen Montag noch...
-
- 9. Juni 2023, 22:45
- Gäste Informationen
Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.