Probleme

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Oh shit... Ich sicher das Internet mal eben... 8o


    DÖRTE... :)

    Der Browser ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst:

    Firefox, Edge, Chrome, Opera, Vivaldi


    Alle haben einen Menueintrag , der sich Einstellungen schimpft


    In diesem Bereich musst du mal nach Datenschutz Einstellungen schauen.


    Unter diesem Menüpunkt, oder auf der Seite, die sich nach Anklicken von Datenschutz öffnet, gibt es auch Einstellungen für die Cookies .


    Vernünftige Browser haben unter Cookies verwalten auch eine Suchfunktion, wo du einfach nur IGZephyr eingibst.

    Dann zeigt es dir alle möglichen Cookies an, die markierst du, gehst auf löschen, musst das ganze eventuell noch mal mit Änderungen speichern bestätigen, dann sind alle Cookies davon weg... ;)


  • Echt komisch, aktuell geht alles wie es soll.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich habe nichts aufgeräumt, da mache ich mehr falsch als richtig :patsch:

    Harry ich hab das Internet jetzt ausgedruckt, schickt Dir alles morgen

    mit dem Ponny-Express ?

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Im Ernst?


    Habe gerad nach Anweisung von Mac versucht diese Cookies zu suchen, ich finde die nicht mal.


    Muß aber an meinem PC liegen, den im Geschäft funktioniert es, da kommen die aktuellen Beiträge.


    Werde morgen noch mal darauf achten.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Den habe ich selbst dort eingeparkt, war kein Problem für mich, nur mit dem Anschließen der neuen Hardware komme ich nicht klar :patsch:


    Naja,

    man kann nicht alles können :fie:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Firefox.

    Na da gibt es eine fertige Anleitung dazu... ;)

    --> Cookies – Informationen, die Websites auf Ihrem Computer ablegen | Hilfe zu Firefox

    Einfach mal Schritt für Schritt drangeben. ;)


    Tauchen danach Fragen auf, werde ich diese gerne beantworten. Dazu gehen wir ggf. in den Bereich für "Medien, Literatur & Recht" (Plauderecke) ;)

  • Hallo zusammen,

    ich finde meine PNs nicht mehr. (Private Nachrichten)

    Wenn ich "Koversationen" anklicke, finde ich Nachrichten bis zum 25. 12.20.

    Ich schreibe kaum Privatnachrichten. Ich bin mir aber sicher, dieses Jahr schon zwei verschickt zu haben. Antworten bekam ich über mein t-online Postfach.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer der beiden Nachrichten und finde sie nicht mehr:/


    Woran kann das liegen?


    Danke, Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    Im Bereich Konversationen bist Du schon richtig . Wenn Du dieses Jahr schon PNs geschrieben hast, sollten die auch noch da sein. Such mal ein bisschen im Postausgang. Vielleicht findest Du sie da einfacher. ;)


    Ich bin gerade nur kurz am Handy, werde aber gleich offline gehen, mir reichts für heute (seit 4:30 Uhr auf).... :sleeping:


    Edit: am Handy gibt's das ja gar nicht mehr :/

  • Hallo Mac,

    danke für deine Antwort.

    Aber leider ein Original "ATZE-NÖ"


    25. Dezember und dann kommt nichts mehr.

    Ich bin aber 100% ig sicher zwei Nachrichten geschrieben zu haben. Ich habe auch eine Antwort bekommen.


    Jürgen

  • Moin Jürgen... :morgen:


    hmm... :/ Fragen:
    - In der Desktopversion gibt es rechts ein paar Ordner. Unter anderem auch "Ausgeblendet". Ist da evtl. was drin?

    - Hast Du ggf. die "Konversationen verlassen"? (das ist das neue "löschen")


    Wann wer was in den Konversationen macht, kann ich leider im System nicht nachvollziehen, da gibt es (Gott sei Dank) keine Aufzeichnungen zu. ;)


    Ich schick Dir gleich mal eine... Damit wir testen können was passiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!