1100er Benzinschläuche am Vergaser wieder anschließen

  • Erste Probefahrt war ein voller Erfolg!!! :hb:Mit dem gereinigten & anscheinend richtig wieder eingebauten Vergaser kann man die hohen Drehzahlen oberhalb von 4000 wieder geniessen. Das Flammsieb musste ich für den Wiedereinbau herausschneiden, sonst hätt ich das nicht hingekriegt. Da werd ich mir mal ein neues bauen. Ich hab da auch schon in der Küche was gefunden 8o

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.