Motor stirbt beim Gas geben sofort ab,läuft nur im Choke.

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,bin neu hier im Forum habe mir eine 1100er zugelegt und nach Jahren wieder belebt .Vergaser gesäubert neue Kits verbaut und sonst auch alles gewechselt" Zündkerzen ,Öl,alle Filter.Tank ist sauber neues Benzin eingefüllt.

    Habe folgendes Problem :Motor startet und läuft sauber im Choke (Kaltstarter) nimmt aber absolut kein Gas an und stirbt sofort ab ,auch wenn er länger mit gezogenem Coke läuft nimmt er kein Gas an.

    Alle Unterdruckschläuche sind laut Plan angeschlossen:Die Unterdruckdose öffnet und schließt test mit Pumpe gemacht. Das Boostventil vorne am Steuerkopf habe ich überprüft alle Ohm Wiederstände liegen in den Messwerten aber wenn ich Unterdruck auf das Ventil gebe ändert sich an den Werten nichts.Meine Frage ist das normal?

    Wenn jemand eine Ahnung hätte voran das Problem liegen könnte wäre ich froh wenn er mir helfen könnte.

    MFG:Carlo

  • Wahrscheinlich ist immer noch Spritmangel durch Dreck/Schmodder/Anbackungen im Leerlaufsystem bzw. Startersystem.


    Alternativ vllt.noch Luftüberschuss durch nicht korrekt eingehängten Luftfilterkasten oder poröse/undichte Ansauggumis/Ansaugstutzen


    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Lief die Mühle bevor Du sie vor Jahren abgestellt hast?

    Oder hast Du sie erst erworben und willst sie jetzt wiederbeleben?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo ,danke für die Infos alle Leerlaufdüsen waren zu habe nicht aufgepasst beim säubern.Jetzt läuft sie einwandfrei-

    MFG:Carlo

  • na siehste! Nen gesunden Vergaser bekommt man immer wieder hin!

    Danke für die Rückmeldung - die bekommt man auch nicht mehr allte Tage! :thumbup:

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!