Motor stirbt beim Gas geben sofort ab,läuft nur im Choke.

  • Hallo,bin neu hier im Forum habe mir eine 1100er zugelegt und nach Jahren wieder belebt .Vergaser gesäubert neue Kits verbaut und sonst auch alles gewechselt" Zündkerzen ,Öl,alle Filter.Tank ist sauber neues Benzin eingefüllt.

    Habe folgendes Problem :Motor startet und läuft sauber im Choke (Kaltstarter) nimmt aber absolut kein Gas an und stirbt sofort ab ,auch wenn er länger mit gezogenem Coke läuft nimmt er kein Gas an.

    Alle Unterdruckschläuche sind laut Plan angeschlossen:Die Unterdruckdose öffnet und schließt test mit Pumpe gemacht. Das Boostventil vorne am Steuerkopf habe ich überprüft alle Ohm Wiederstände liegen in den Messwerten aber wenn ich Unterdruck auf das Ventil gebe ändert sich an den Werten nichts.Meine Frage ist das normal?

    Wenn jemand eine Ahnung hätte voran das Problem liegen könnte wäre ich froh wenn er mir helfen könnte.

    MFG:Carlo

  • Wahrscheinlich ist immer noch Spritmangel durch Dreck/Schmodder/Anbackungen im Leerlaufsystem bzw. Startersystem.


    Alternativ vllt.noch Luftüberschuss durch nicht korrekt eingehängten Luftfilterkasten oder poröse/undichte Ansauggumis/Ansaugstutzen


    Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.