Suche Ersatz für Hupe (aber lauter).

• Meine Hupe ist Schrott. X/

Ich brauche eine neue am besten eine die lauter ist.

Am liebsten wäre mir, die alte ab die neue ran. Ich möchte nicht noch ein Relais installieren müssen.

:?: Habt ihr eine andere Hupe verbaut?

:?: Wenn ja welche?

Schon mal Danke im Voraus. ;)

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

• Die Rezessionen der Hupen sind aber teilweise nicht so Positiv. :/

Da kämme ja nur die Art. No. 10035279 Schwarz oder Art. No. 10034932 Chromgrill infrage - obschon man die Hupe hinter dem Ölkühler ja sowieso nicht sieht .

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.