Back in the Game

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Einen recht schönen guten Abend aus Leverkusen wünsche ich Euch 8)


    Der Ein oder Andere hier im Forum sollte mit meinem Namen noch was anfangen können ...

    Für alle denen das nix sagt:

    Mein Name ist Andree, bin ( noch ) 51 Jahre und wohne in Leverkusen / Rheinland.


    Vor etwa 2 Wochen habe ich meine 750er wieder reaktiviert, nachdem sie jetzt über 4 Jahre in der Garage stand und .... naja .... da kamen halt wieder ne Menge alter Erinnerungen hoch.

    Unter anderem dass ich den Laden hier doch ganz schön vermisst habe.


    Auslöser des Ganzen war eigentlich das Treffen letztes Jahr in Bad Aibling :good3:


    Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein ( und vor allem auf die alte Riege hier ).


    Gruß aus Leverkusen


    Andree :nummer1_1:

    Gruß aus Leverkusen

    Andree:nummer1_1:

  • N´abend liebe Gemeinde,


    zunächst mal vielen Dank für die Begrüssung hier :thank_you_1:

    Selbstverständlich gebe ich das auch an die Mutti weiter, die wird sich auch freuen.


    Und dann hoffen wir ja, dass wir uns schnellstmöglich auch nochmal wieder sehen ... wo auch immer das dann sein mag.


    In diesem Sinne


    Gruß Andree :nummer1_1:

    Gruß aus Leverkusen

    Andree:nummer1_1:

  • Hallo Andree,

    das freut mich das Du/Ihr wieder zurück seit und Bad Aibling 2020 die Lust auf mehr geweckt hat.
    auf bald in 2021.

    :bikertreff: zurück!!!

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Duke


    Ich hab´s ja versucht, aber ....


    ICH KANN HALT NICHT OHNE :music:


    @ Bulli


    Das mit Neuhof hab ich gelesen ... mal schauen was sich machen lässt ( ob ich da Urlaub nehmen kann für das WE )

    Gruß aus Leverkusen

    Andree:nummer1_1:

  • Hey Mac :good3:


    Na klar gibt´s uns noch ... Unkraut vergeht nicht, weisste doch.


    Mit Neuhof werde ich sehen was sich machen lässt, werde am Montag mal direkt meinem Chef auf den Nerv gehen wegen Urlaub.



    Gruß aus Leverkusen

    Andree :nummer1_1:

    Gruß aus Leverkusen

    Andree:nummer1_1:

  • Grias di Andree :)


    Klasse dass das Moped wieder läuft und du/ihr auch wieder mit an Bord seid.


    Grüße aus dem Mangfalltal

    :):)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Na klar gibt´s uns noch ... Unkraut vergeht nicht, weisste doch.

    Hehe... 8o

    Ich weiß, ab und an hört man sich ja... :saint:



    Mit Neuhof werde ich sehen was sich machen lässt, werde am Montag mal direkt meinem Chef auf den Nerv gehen wegen Urlaub.

    Auf die Nerven gehen... ^^ Na, dann klappt das sicher... 8o

    Ich drücke die :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!