Biete: YOSHIMURA R 77 J ESD für Suzuki Bandit 650 / 1250

  • Hallo Kinners,


    bevor jetzt erstaunte Fragen kommen a la " Häää .... Suzuki ? Du fährst doch ne Kawa":

    Der Pott war für ein Umbauprojekt an meiner ZRX gedacht. Da ich diese aber vor kurzen verkauft habe, liegt er nun hier herum und an der Zephyr macht der sich nicht so wirklich gut :fie:


    Also, zu den Fakten:

    Der ESD ist ein Slip-On Dämpfer in der Short Variante Edelstahl mit Carbonendstück. Natürlich mit E - Prüfzeichen und allen dazu gehörigen Teilen für den Anbau ( Verbindungsrohr, Federn usw. )

    Das gute Stück ist Nagelneu und hat 0 km gelaufen. Hatte ihn nur mal kurz an den Krümmer der ZRX dran gehalten um zu sehen was alles geändert werden müsste.

    Rechnung darüber ist natürlich auch vorhanden. Wird in der OVP verkauft.

    Evtl. hat ja hier jemand eine Bandit ( oder kennt jemanden der eine hat ) und sein Mopped damit aufhübschen möchte.



    Preis : 390 € VB


    Falls jemand freiwillig mehr zahlen möchte soll er sich keinen Zwang antun :dance3:


    Gruß aus Leverkusen

    Andree :nummer1_1:


    IMG_4184.JPGIMG_4181.JPGIMG_4180.JPGIMG_4183.JPGIMG_4185.JPGIMG_4179 (2).JPG

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.