Hinterrad Bremspumpe - Zugänglichkeit Einstellmuttter / Gelenkbolzen

  • Hallo zusammen, ich habe an meine 750er die hintere Bremspumpe überholt.


    Welchen Trick gibt es,um an die Einstellmutter der Druckstange zu kommen? (Bremspedalhöhe einzustellen) Das ist doch alles extrem eng zwischen Schwinge und Fussrastenhalterung


    Das gleiche Problem beim Gelenkbolzen. Der war mit der Splintseite zur Fahrzeugmitte eingebaut. Ausgebaut habe ich den bekommen. Nur den so jetzt wieder reinzufriemeln , grenzt an Unmöglichkeit. Ich habe den jetzt von der anderen Seite durchgesteckt, d.h. vom Hinterrad her. Den Splint konnte man dann durch die Ausfräsung der Fussrastenanlage umbiegen


    Da muss es doch aber einen Trick geben?

    Danke

    Viele Grüße

    Robert

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.