Zephyr 750 C: Verkabelung Zündspule rechts

  • Mahlzeit,


    kann mir jemand sagen wie die Kabelbelegung hinten an der Zündspule rechts ist. Habe die in der letzten Woche abbauen müssen um an die Vetildeckelschrauben zu kommen, leider aber vergessen welches Kabel wohin kommt :/. Ja, ja, das Alter 8o


    Bei der linken Zündspule ist außen rot und innen schwarz. Wie siehts bei der rechten aus? Auch rot außen ? Grün innen? Oder umgekehrt?. Wäre schön, wenn mal einer schauen könnte.


    Schon mal danke im Voraus.


    Tschöö

    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.