Falsche EU Typeneintragung im Fahrzeugbrief

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Genau Atze :thumbup:

    So ein Problem hatte ich auch Mal, Einzelabnahme.

    Alles wurde abgenommen und da schaue ich mir den Fahrzeugschein an und was muss ich feststellen,

    da steht ein 185er Hinterreifen drin:patsch:. Leider hatte ich dadurch noch mal Fahrerei aber es wurde

    ohne zusätzliche Kosten erledigt und es gab eine Entschuldigung vom Prüfer.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Hallo Atze,


    das Klären des Fehlers mit der Zulassungsstelle darf jeder lösen wie er möchte, ob nun sachlich angemerkt oder indem man *auf den Tresen haut."


    Ob du andere, in diesem Fall wohl auch mich, als Memme bezeichnest, ist ein anderes Thema. Es sagt mehr über dich aus als über die Situation oder mich. Ernst nehmen kann ich das sicherlich nicht.


    Die Smilies sind in der online Kommunikation übrigens nicht da, weil sie niedlich sind, sondern erfüllen wichtige Aufgaben und ersetzen fehlende Komponenten eines echten Gespräches. Es hat mit Verstecken so überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil. Ansonsten würden viele Kommentare wie der klassische Elefant im Porzellanladen enden.


    So, nun zurück zum Thema.

  • Ob du andere, in diesem Fall wohl auch mich, als Memme bezeichnest, ist ein anderes Thema.

    OK Entschuldigung, ich wollte dich nicht kränken.


    Diese Entschuldigung kommt rein von mir und ich wurde nicht dazu gedrängt ,und sie ist auch ohne absurde Erpressungsversuche wie wenn nicht dann .......... Situationen hervor gerufen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Hey Atze, alles gut ;)

    Wir sind ja nicht hier, um zu streiten oder uns gegenseitig durchzubeleidigen, sondern weil wir ein gemeinsames Hobby, Spaß wie auch einen Austausch haben wollen.

    Ich bin wie du auch ein Freund direkter Sprache. Online aber gern mit Smilies, wegen des Verständnisses ??

  • bernd

    Der Atze ist in Ordnung, der meint das auch nicht so, er redet/schreibt halt wie es ihm in den Sinn kommt, so bin ich übrigens auch.

    Und manchmal schreibt man schneller als man denkt, kann ja mal vorkommen.

    Und mit einem "Sorry" ist alles wieder gut, nobody is perfect.



    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß meine Freunde, meine guten Freunde mich nobody nennen dürfen :happ2::laugh1::happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Harry... wenn man dir die Smilies nehmen würde.... oje ????


    Jeder ist hier in Ordnung, die Community bereinigt sich halt auch selbst, wenn es Ausnahmen geben sollte. Es ist schon positiv zu bewerten, dass es hier unter den ganzen Testosteron - Rittern doch ganz friedlich zur Sache geht und es so viele Spezialisten aus diversen Fachgebieten gibt. Das macht das Forum interessant und jeder kann etwas für sich mitnehmen.


    Nobody is perfect. Das gilt selbstverständlich auch für mich.


    Und für die Zulassungsstelle ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!