Gestern habe ich sie geholt

  • Ok noch einmal, ich habe mir die BMW raus gelassen, weil ich mit meinem künstlichen Knie den Winkel für die Fußraste nicht zusammen bringe. Da ich mir gesundheitlich noch andere lustige Dinge angeeignet habe ist es letzendlich das einzige Moped das ich noch bewegen kann.Ich fahre nicht freiwillig einen hohen Bock mit hoher Sitzbank und tiefer gelegten Fussrasten und extra weichem Fahrwerk, zumal ich ein Vierzylinder( quer zur Fahrbahn )Herz habe. weil es einfach der geilste Motor ist den es gibt. Und deswegen habe ich bis auf zwei Boxer nur Vierzylinder zuhause unter anderem den schönsten ( Zephyr 1100 ) und den geilsten ( ZX-12R )

  • Atze,

    Du kannst einem leid tun,......................


    Und deswegen habe ich bis auf zwei Boxer nur Vierzylinder zuhause unter anderem den schönsten ( Zephyr 1100 ) und den geilsten ( ZX-12R )



    ............................Du mußt das auf 2 bikes verteilen.


    Mein Beileid.



    Ich dagegen habe den schönsten und geilsten Vierzylinder in einem bike,..........



    .................... der 11er Zephyr :nummer1_1::thumbup::drinks::read::clapping::thank_you_1::dance3::dance4::ok::friends::good3::imsohappy::party_1_1::pardon::king::ih::meinemeinung::smile::bigsmile::happy::grin:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Text von DH aus dem Zitat geholt, damit man alles lesen kann :-)

  • Atze,

    Du kannst einem leid tun,......................

    das tue ich mir schon selber, aber das Leben geht weiter.


    Gestern hat mein Junior seine GS bei strömenden Regen abgeholt, damit wir heute zur Motorrademo in Nürnberg in gleicher Uniform vorfahren können.

    Ach ja meine mußte sich etwas wandeln, denn das dicke Aufbaugedöns am Heck mußte einer schlanken Linie weichen.

    ich klopfe später mal bilde durch die Leitung.

  • Ich mache kein Bild rein, nicht das ich noch mehr angefeindet werde.

    Hier wird man als Verräter betitelt,

    Heute auf der Demo muss ich mir von nen "Kumpel" anhören das ich nur an mich denke, weil ich mir ein Motorrad hole auf dem ich fahren kann. Ich denke ich nehme mir, oder gönne euch eine Auszeit.

  • Ich mache kein Bild rein, nicht das ich noch mehr angefeindet werde.

    Blödsinn,

    wie viele andere fahren hier Fremdfabrikate, und, was soll´s?

    Es geht um die gemeinsame Leidenschaft, feddich, und ...............................................................



    Ich denke ich nehme mir, oder gönne euch eine Auszeit.


    ........................Du bleibst hier, sonst gehe ich auch.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ach Atze wir GS Fahrer sind doch Kummer gewohnt.....aaaber isch habe gar keine Zephyr mehr......:help:


    Und bleibe trotzdem meinen Freunden hier treu......:d_lovers_1_1:.


    Also lächel über das Gerede und genieße das Mopedfahren mit einem Gerät was es Dir ermöglicht.:dance4:

  • Die Kommentare zu BMWs oder anderen „Nicht-Zephyrs“ sind sicherlich ironisch gemeint.


    Uns verbindet das Motorradfahren, die Liebe zur Zephyr und zu KAWASAKI.


    Aktuell, in Erinnerungen an früher oder auch mit aktuellen Modellen wie der Z 900 RS.


    Viele fahren neue Motorräder. Manche haben das Geld, die Zeit, die Gesundheit und den Platz, trotz Neuanschaffung, die alte Liebe zu behalten.


    Es gibt auch Menschen, die mit dem Forum verbunden sind, obwohl sie keine Zephyr mehr besitzen. Sie haben Freundschaften und Kontakte hier.


    Ich wollte auch etwas Neues. Im März habe ich mir eine neue GSX-S 750 gekauft. Die Z 900 gefällt mir nicht. Die Z 900 RS hätte mir gefallen, sprengt aber mein Budget. Außerdem haben wir keine KAWA-Vertretung mehr im Umkreis.


    Meine Zephyr behalte ich weil ich an ihr hänge. Außerdem kann ich es mir leisten. Mit „leisten können“ meine ich jetzt nicht das Geld. Das ist nur sehr begrenzt vorhanden. :read:Aber ich habe das Glück, auf dem Land zu wohnen und weit mehr überdachten Platz zu haben als benötigt wird.:whistle3:


    Meine 750er GSX-S habe ich gekauft, weil sie mir gefällt. Glücklicherweise kann ich aus gesundheitlichen Gründen alles fahren. Ich bin mir aber bewusst, dass Gesundheit ein Geschenk ist.


    Ich respektiere jeden, der ein neues Motorrad kauft, auf dem nicht „KAWASAKI“ steht. Er wird schon seine Gründe haben.:--:


    Noch mehr respektiere ich Menschen,:--::--:die gerne weiterhin KAWASAKI fahren würden, dies aber aus gesundheitlichen Gründen nicht können. Mehr noch: Manch einer hat sogar den Mut, dies auch zuzugeben und zu seinen gesundheitlichen Einschränkungen zu stehen.:--::--::--:


    Der Volksmund sagt: Blut ist dicker als Wasser. Man könnte auch sagen: Freundschaften, Erinnerungen, Erfahrungen und Freude am gemeinsamen Hobby sind wertvoller als Markennamen.



    Atze, ich finde du gehörst hier her.:!:


    Jürgen

  • Also ich bin dafür, daß wir den Jür Gen hochkantig hier rausschmeissen.

    Der meint doch tatsächlich, bloß weil er ne Zephyr rumstehen hat, darf er hier mit der Suzuki auftreten.


    So nicht!:maul:


    Nein 8o, Jürgen spricht mir aus der Seele, besser hätte man es nicht formulieren können, nicht mal ich :patsch:


    Aaaaaaaaaaatze,

    wir brauchen Dich, zumindest wenn es um die Rätsel für die alten Säcke geht :happ2:

    Jürgen Schönes bike die Weiße,........................


    ..............................ach die Schwarze ist Deine :hmm:, ok, die ist auch schön :laugh1:


    Nein, ohne Scheiß, sieht gut aus für ein aktuelles bike, nicht so übertrieben futuristisch :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hast Du meinen ganzen Beitrag gelesen, unten geht er noch weiter.

    Ich hab das mal gerichtet, damit man es versteht... ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.