Hallo aus dem Schwabenland bei Ludwigsburg

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo alle miteinander,

    ich habe schon öfters mal wertvolle Hinweise in diesem tollen Forum gefunden und dachte jetzt ist es an der Zeit mich auch mal anzumelden.
    Die Moped-Historie verlief grob so: Zum Einstieg hatte ich eine SR500 (1. Zyl) , danach bin ich auf eine VX800 (2 Zyl.)umgestiegen. Meine Frau hatte dann eine Zephyr 750 und als die Kinder kamen war dann plötzlich ein Moped zuviel in der Garage. Da hat es dann die VX800 getroffen. Das ist jetzt auch schon wieder mehr als 10 Jahre her (wie die Zeit vergeht). Seither fahre ich die Zephyr und bin damit bei 4 Zylindern angekommen.

    Nachdem die Zephyr zwischendurch etwas geschächelt hatte, habe ich mir eine Z900RS geholt, und damit dann die Gesamtanzahl der Zylinder auf 8 erhöht (jedesmal eine Verdoppelung, wo mag das nur enden ..... :/).
    Letztes Jahr hat dann aber auch die Zephyr durch heilende Schwimmernadeln ihre Inkontinenz überwunden und so habe ich nun die Qual der Wahl. Würde aber keins der Mopeds hergeben wollen.

    Ab und zu bastel ich auch ein wenig dran herum. Momentan sind die Vergaser zerlegt, ich warte noch auf ein paar O-Ringe, dann schau ich mal, wie ich das wieder zusammengefrickelt kriege ^^.

    Mein Alter liegt jenseits der 50. So das wärs mal so als Kurzvorstellung meinerseits.

    Nochmals Grüße in die Runde,

    Michael

  • Schöne Vorstellung Micha,

    dann mal

    :MG_124:


    hier und viel Spaß bei den Bekloppten.


    Harry aus der Nachbarschaft


    P.S.: SR 500 ist ein klasse bike, hatte auch schon 4 Stück

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!