............. dir wird das Lachen schon noch vergehen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Kommt ein Mann in die Kneipe und sieht am Tresen einen Maßkrug voll gestopft mit 100 € Scheinen.


    Er frägt den Wirt was es damit auf sich hat

    Der Wirt erklärt: Spiele mit indem du 100 Euro rein stopfst , danach werde ich dir 3 Aufgaben stellen die zu erfüllen sind und du gewinnst das ganze Geld.


    Nach ein paar Bier und Schnäpsen willigt der Mann ein, und stopft 100 € in den Maßkrug.


    Der Wirt erklärt ihm die 3 Aufgaben:

    1. Eine Flasche Tequila auf Ex austrinken.

    2. Im Hinterhof einem 70 kg schweren Bullterrier den eitrigen Backenzahn ziehen.

    3. Der 89 Jährigen Großmutter im Hinterzimmer so lange schnaxln bis sie einen Orgasmus hat.



    Der Mann kippte sich die Flasche Tequila in den Hals und torkelte in Richtung Hinterhof.


    Unmittelbar danach hört man lautes , bellen , kläffen, jaulen, kampfgeschrei bis es schlagartig ruhig ist.


    ........................................... einige Zeit später


    Die Hintertür öffnet sich und der Mann torkelt total abgekämpft, mit zerfetzten Klamotten herein und frägt lallend den Wirt




    Und wo finde ich nun die 89 jährige Großmutter mit dem eitrigen Schneidezahn?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • :pclachen::happ2::laugh1::happ2:


    Er hätte vielleicht den Tequila zum Schluß trinken sollen.


    Apropos trinken,................................



    .......................ich hätte gerne ne Maß Bier, aber ne kleine!

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Der arme Bullterrier....


    mal was anderes, weiss jetzt auch nicht obs hier reinpasst,:/

    Ich hab mir bei Polo vor Wochen den jetzt günstigen Handyhalter für 9,99 Euronen gekauft.

    Ein paar haben Ihn beim Krumbach treffen gesehen.

    Also ich kann Ihn nur empfehlen!! Lässt sich mühelos am Lenker, Spiegelarm und was weiss ich noch befestigen.

    Handy einlegen und er schnappt zu, und das mit 4 Eckkrallen total sicher. Und bis 160 so gut wie keine Fibrationen!!:nummer1_1:


    Wems nützt, bittschee!!! Gruss Peter

    zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

  • Atze der ist voll gut :laugh1::laugh1:

    ich kenn auch noch ein



    Händel und Gretel


    Hänsel und Gretel gingen durch den Wald...



    Hänsel: Ich muss mol

    Gretel: Nood geh hald


    Hänsel geht hinter einen Baum, Gretel hinterher...


    Gretel: Derf ich mol gugge?

    Hänsel: Vunn mir aus.

    Gretel: Derf ich mol ohfasse?

    Hänsel: Vunn mir aus.


    Gretel fasst hin und das Ding wird immer größer, immer länger, immer härter!

    Dann gehen beide weiter...


    Gretel: Ich muss mol.

    Hänsel: Ah donn mach.


    Gretel, ab hinter einen Baum, Hänsel hinterher....


    Hänsel: Derf ich mol gugge?

    Gretel: Vunn mir aus.

    Hänsel: Derf ich mol hi longe?

    Gretel: Ah, vunn mir aus.


    Hänsel fasst hin und das Ding wird länger und größer und größer!


    Hänsel: Ah, du hoschd jo do´s selbe wie ich!









    Gretel: NÄÄÄ MANN ICH BINN AM KACKEN.....

  • Ein Zeitungsreporter fragt einen australischen Farmer, der seit einer Ewigkeit im Busch lebt, nach seinem schönsten Erlebnis in dieser Zeit,

    Jo, sagt der Farmer, das war, als sich die Tochter eines Farmers aus der Nachbarschaft im Busch verlaufen hatte,

    wir haben einen Suchtrupp gebildet und als wir sie gefunden hatten, durfte sie jeder von uns zur Strafe mal richtig durchorgeln....,

    Ok, denkt sich der Reporter, kann ich nicht schreiben, und fragt nach seinem zweitschönsten Erlebnis im Busch,

    Jo, sagt der Farmer, dass war als sich eine Kuh von einem anderen Farmer aus der Nachbarschaft im Busch verirrt hat,

    da haben wir einen Suchtrupp gebildet und als wir sie gefunden hatten, durfte jeder von uns sie zur Strafe mal richtig durchorgeln...,

    Oh je denkt der Reporter, und fragt nach seinem drittschönsten Erlebnis im Busch,

    Jo sagt der Farmer, das war als sich eine Ziege eines anderen Farmers aus der Nachbarschaft im Busch verlaufen hatte.......OK ok, sagt der Reporter,

    dass kann ich alles nicht schreiben, aber was war denn ihr schlimmstes Erlebnis hier im Busch?

    Ohje, sagt der Farmer, dass war als ich mich mal im Busch verlaufen hatte, da haben die anderen Farmer einen Suchtrupp gebildet und als sie mich gefunden hatten...

  • Wer sich noch an die Manta-Witze erinnert....


    Schleppt ein Manta-Fahrer 'ne heiße Frau ab,

    am nächsten Morgen sagt sie zu ihm: "Ich muss Dir 'was gestehen, ich bin Nymphomanin....",

    Daraufhin er: "Wenn Du klaust is mir das egal, Hauptsache Du bist treu..."

  • Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine.....

    Gestern habe ich es getan!!!

    Mein Gott, stöhnt der Psychiater. Und was geschah?

    Mir wurde sofort gekündigt.

    Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?

    Nein, der ist auch gleich entlassen worden.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Wir sind im schönen Sachsen.


    Ein Vater möchte seinem Jungen die Tiere im Wald zeigen.


    Sie klettern auf einen Hochsitz.


    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.


    Der Junge schaut nach Norden und entdeckt zwei Füchse.


    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:



    Figgse, Babba, Figgse!!!



    Daraufhin der Vater:



    Ok abba nur, wenn de der Muddi nüscht saachst...

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!