Zylinder 2 und 3 bekommen keinen Sprit

  • Bau doch einfach mal einen anderen Vergaser ein der sicher funktioniert.
    Dann weist Du doch direkt ob es am Vergaser oder an der Peripherie liegt.
    Danach kannst Du gezielt weitersuchen, weißt aber wo Du hin greifen musst.

    Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens

  • Die Idee ist ganz gut, leider habe ich aber keinen und kenne hier auch keinen, der mir einen funktionierenden geben könnte 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Das Problem sollte doch lösbar sein, schick mal Deine Rufnummer per PN

    Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens

  • so meine Herren,

    Mal ein Update, es lag Tatsächlich an dem Versager!

    Aber was ist passiert?

    Ich habe ihn mal kräftig mit Küchenbürsten mit Kunststoffborsten schön abgebürstet, hierbei lösten sich wohl die Borsten, diese sind dann in den Versager gelangt und haben die Kanäle verstopft!

    Hatte erneut alle Düsen raus und ca. 2 Stunden geschallt, mit Pausen dazwischen! Was soll ich sagen, irgendwann schwammen dann ein paar Borsten an der Oberfläche 🤦‍♂️🤦‍♂️

    Danach hab ich ihn über Nacht in der Flüssigkeit liegen lassen.

    Am nächsten Tag, mit Wasser ausgespült und anschließend alle Kanäle mit Bremsenreiniger geflutet!

    Zusammengebaut, Sprit rein und nach 5sek Orgeln war sie da, auf allen 4 Zylindern!!!

    Jetzt muss ich den Versager noch richtig einstellen, das war's dann!

    Gruß Dirk

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.