Ich kann´s ja nicht lassen ...

  • Liebe Gemeinde,


    nach nun mehrjähriger Abstinenz hatte ich ja im März meine 750er wieder zum Leben erweckt ... hatte ich ja hier kund getan.

    So weit, so gut.


    jetzt hat mich dann doch wieder der Teufel geritten und ich / wir haben uns auch wieder eine 1100er zugelegt 8)


    Der optische Pflegezustand ist ... na sagen wir mal, stark bedürftig.

    Technisch hat sie einen soliden Eindruck gemacht und der Preis war doch verlockend, fand ich. Somit wurde das gute Stück, Bj. `92 mit einer Laufleistung von 38500 dann gekauft.


    Beim ersten Ausritt vergangenen Sonntag mit meiner Frau hintendrauf hat sie sich sehr gut geschlagen, und uns wurde dann wieder bewusst, was wir die letzten Jahre echt vermisst haben :dance3::dance3::dance3:


    Hier dann mal die Vorstellung im "IST - ZUSTAND"

    ( leider miese Bildqualität )


    Zephyr 1100 Andree.jpg



    Der "SOLL - ZUSTAND" wird euch dann später hier auch noch gezeigt ( wenn er mal fertig ist )


    Den meisten hier dürfte klar sein dass sie NICHT so bleibt :laugh1:




    Gruß aus Leverkusen

    Andree:nummer1_1:

  • Danke euch vielmals 8)


    Harry

    Es geht doch nichts über ne 11er, wenn auch andere hier anderer Meinung sind ;undwech;


    Viel Spaß Euch Beiden mit der Dicken.

    Das haben wir dann auch wieder festgestellt letzten Sonntag. Ein kleines Tourchen durch´s Bergische mit der Dicken hat soviel Spass gemacht ...

    und für Ulla ist die Soziushaltung auf der 11er eben das Non plus Ultra ( bedingt durch ihre Rückenprobleme ).

    Da war die ZRX keine Option wie ich anfänglich dachte. Hinzu kommt, das Ulla auch wieder selber fahren möchte und auf der 11er hat Sie sich immer am wohlsten gefühlt.


    Daniel

    Hehe - Glückwunsch zum Kauf ! jetzt kann ich wieder Hirnflöhe verteilen 8)


    Daniel, die Hirnflöhe hab ich auch ohne dich, glaube mir :laugh1:

    Gestern kam schon das erste Paket mit Umbauteilen an, außerdem war ich letzte Woche bereits beim Klaus Schmidt von ZEDBIKE .

  • Die 11er ist für den Sozius super... Haben wir damals, vor dem Kauf der 11er auch gemerkt. :saint:


    Auf der ZRX fährt Marion (auch) ungern mit... Daher - wenn - MIT Marion, dann nur die 11er auf dem Anhänger... 8o

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.