Ich kann´s ja nicht lassen ...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Liebe Gemeinde,


    nach nun mehrjähriger Abstinenz hatte ich ja im März meine 750er wieder zum Leben erweckt ... hatte ich ja hier kund getan.

    So weit, so gut.


    jetzt hat mich dann doch wieder der Teufel geritten und ich / wir haben uns auch wieder eine 1100er zugelegt 8)


    Der optische Pflegezustand ist ... na sagen wir mal, stark bedürftig.

    Technisch hat sie einen soliden Eindruck gemacht und der Preis war doch verlockend, fand ich. Somit wurde das gute Stück, Bj. `92 mit einer Laufleistung von 38500 dann gekauft.


    Beim ersten Ausritt vergangenen Sonntag mit meiner Frau hintendrauf hat sie sich sehr gut geschlagen, und uns wurde dann wieder bewusst, was wir die letzten Jahre echt vermisst haben :dance3::dance3::dance3:


    Hier dann mal die Vorstellung im "IST - ZUSTAND"

    ( leider miese Bildqualität )


    Zephyr 1100 Andree.webp



    Der "SOLL - ZUSTAND" wird euch dann später hier auch noch gezeigt ( wenn er mal fertig ist )


    Den meisten hier dürfte klar sein dass sie NICHT so bleibt :laugh1:




    Gruß aus Leverkusen

    Andree:nummer1_1:

    Gruß aus Leverkusen

    Andree:nummer1_1:

  • Könnte fast meine sein.

    Macht doch einen guten Eindruck und der nächste Winter kommt bestimmt.

    Glückwunsch Andree :thumbup:


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Es geht doch nichts über ne 11er, wenn auch andere hier anderer Meinung sind ;undwech;


    Viel Spaß Euch Beiden mit der Dicken.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Danke euch vielmals 8)


    Harry

    Es geht doch nichts über ne 11er, wenn auch andere hier anderer Meinung sind ;undwech;


    Viel Spaß Euch Beiden mit der Dicken.

    Das haben wir dann auch wieder festgestellt letzten Sonntag. Ein kleines Tourchen durch´s Bergische mit der Dicken hat soviel Spass gemacht ...

    und für Ulla ist die Soziushaltung auf der 11er eben das Non plus Ultra ( bedingt durch ihre Rückenprobleme ).

    Da war die ZRX keine Option wie ich anfänglich dachte. Hinzu kommt, das Ulla auch wieder selber fahren möchte und auf der 11er hat Sie sich immer am wohlsten gefühlt.


    @Daniel

    Hehe - Glückwunsch zum Kauf ! jetzt kann ich wieder Hirnflöhe verteilen 8)


    Daniel, die Hirnflöhe hab ich auch ohne dich, glaube mir :laugh1:

    Gestern kam schon das erste Paket mit Umbauteilen an, außerdem war ich letzte Woche bereits beim Klaus Schmidt von ZEDBIKE .

    Gruß aus Leverkusen

    Andree:nummer1_1:

  • Die 11er ist für den Sozius super... Haben wir damals, vor dem Kauf der 11er auch gemerkt. :saint:


    Auf der ZRX fährt Marion (auch) ungern mit... Daher - wenn - MIT Marion, dann nur die 11er auf dem Anhänger... 8o

  • Sissybar und nen großes Windschild.


    Ja, nee, iss klar.


    Wir sind hier nicht im Gold-Wing-Forum :zephyrforum: :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zitat

    lasst das ja nicht die Ulla hören! Bernd - wie schnell kannst du laufen??

    12,4 Sek/100m.

    Aber es ist schon einen Augenblick her. Also "neulich".


    Ne Sissybar für den Fahrer wäre doch mal innovativ :wacko1:

  • War besser, sind gerade in Friedrichshafen im Hotel, schlechte Matratze, jetzt wieder etwas mehr Malheur.

    Aber danke der Nachfrage.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!