Candy Atlantic blue Bezug?

  • Hallo Leute, ich hab jetzt mal den alten Thread rausgesucht,

    weil.... meine so ne Mischmaschfarbe hat, sollte vermutlich P5 Luminous vintage red sein, ist aber nicht so. Selbst lackierung vermutlich..


    Harry hats auch gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht, dankschee nochmals! War damals In Ursberg!


    Ok, die Farbe ist wunderschön, aber ich bild mir nen Blauton ein... weil der eben auch seltener ist.

    Also, meine ist ne 92er, ergo FC Candy atlantic blue.

    Oder aber das 93er VH Pearl galaxy mica.

    Ich hab schon weiss der Kuckuck wo gegoogelt, um die beiden Farben am Moped zu sehen, nichts, scheibenkleister. Nur so mini Bilder..

    Erstere soll recht dunkel, fast schwarz sein, und zur anderen, keine Ahnung..

    Hat hier jemand die beiden Farben, mit Bildern, zum vergleichen???


    FĂĽr Sachdienliche Hinweise schon mal vielen Dank!!

    bei Verlegenheit wirds dann doch die P5, hatte meine erste auch.


    Dankschee Peter

    zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

  • Danke fĂĽr deine schnelle Antwort Bernd,

    ja, das wird das vernĂĽnftigste sein.

    Ich ruf mal bei R+H Lacke an, ob die mir da was zusenden können.


    Ich hab da nen schönen sehr gut erhaltenen Prospekt von ner 11er in einem schönem dunkelblau, geht definitiv nicht ins schwarze oder violette,

    und den Farbton möchte ich eben. Der Prospekt ist Stand 12/92, da wird auch noch in einem rot angeboten, welches, so meine ich, P5 Luminous

    vintage red ist. Also mĂĽsste es VH pearl galaxy mica sein, die Farben vom 93er Modell.......

    zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

  • Hallo, kurze RĂĽckmeldung.

    Also mit R+H telefoniert, von denen gibts keine Farbmuster, ich soll zum vergleichen danach googeln....:thumbdown:. ich sag da nichts weiter dazu.:/


    Ich werde mich für VH pearl galaxy mica entscheiden, soweit ich das beurteilen kann, ist daß das schönere blau,

    und gleich noch die Felgen mit lackieren und dann das Felgenbett polieren.


    Soweit der Plan.....


    Gruss Peter

    zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.