Candy Atlantic blue Bezug?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hey zusammen,

    Meine Maschine ist in der Farbe Candy Atlantic blue, jetzt wollte ich den Tank in der Farbe lackieren lassen, finde aber nirgends diese Farbe ?‍♂️

    Hat jemand eine Bezugsadresse?

    Gruß Dirk

  • RH - Lacke bei Bremen mischt die Lacke selbst,
    würde mich wundern wenn der 91er Lack nicht lieferbar wäre.
    Am besten mal anrufen und klären.

    Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens

  • Hey, ich dachte ich bekomme ihn so zum bestellen, ich werde da mal anrufen!

    So ist er nicht zu bekommen!

    Die anderen Farbtöne werden angezeigt auch zum bestellen, der nicht!

    Danke euch !!

    8o

  • gibt es bei RH Lacke, hatte letztens nach gefragt. Farbnummer FC. Steht auch in der Liste drin. Dann hab ich aber doch wieder Jaguar emerald fire green genommen. Sieht einfach obergeil aus...


    on the road


    Theo

  • Hallo Dirk,

    frag mal R-H lAcke in Hüffelhardt an. Die gehören zwar auch zu den Nordlichtern, könnte aber sein das die da noch was haben.

  • Hallo Leute, ich hab jetzt mal den alten Thread rausgesucht,

    weil.... meine so ne Mischmaschfarbe hat, sollte vermutlich P5 Luminous vintage red sein, ist aber nicht so. Selbst lackierung vermutlich..


    Harry hats auch gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht, dankschee nochmals! War damals In Ursberg!


    Ok, die Farbe ist wunderschön, aber ich bild mir nen Blauton ein... weil der eben auch seltener ist.

    Also, meine ist ne 92er, ergo FC Candy atlantic blue.

    Oder aber das 93er VH Pearl galaxy mica.

    Ich hab schon weiss der Kuckuck wo gegoogelt, um die beiden Farben am Moped zu sehen, nichts, scheibenkleister. Nur so mini Bilder..

    Erstere soll recht dunkel, fast schwarz sein, und zur anderen, keine Ahnung..

    Hat hier jemand die beiden Farben, mit Bildern, zum vergleichen???


    Für Sachdienliche Hinweise schon mal vielen Dank!!

    bei Verlegenheit wirds dann doch die P5, hatte meine erste auch.


    Dankschee Peter

    zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

  • Danke für deine schnelle Antwort Bernd,

    ja, das wird das vernünftigste sein.

    Ich ruf mal bei R+H Lacke an, ob die mir da was zusenden können.


    Ich hab da nen schönen sehr gut erhaltenen Prospekt von ner 11er in einem schönem dunkelblau, geht definitiv nicht ins schwarze oder violette,

    und den Farbton möchte ich eben. Der Prospekt ist Stand 12/92, da wird auch noch in einem rot angeboten, welches, so meine ich, P5 Luminous

    vintage red ist. Also müsste es VH pearl galaxy mica sein, die Farben vom 93er Modell.......

    zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

  • Hallo, kurze Rückmeldung.

    Also mit R+H telefoniert, von denen gibts keine Farbmuster, ich soll zum vergleichen danach googeln....:thumbdown:. ich sag da nichts weiter dazu.:/


    Ich werde mich für VH pearl galaxy mica entscheiden, soweit ich das beurteilen kann, ist daß das schönere blau,

    und gleich noch die Felgen mit lackieren und dann das Felgenbett polieren.


    Soweit der Plan.....


    Gruss Peter

    zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!