Ein sakrisches Servus aus dem Mangfalltal

  • Servus zusammen,

    auch ich möchte mich kurz in diesem Forum als überzeugter und begeisterter Zephyrfan vorstellen.:nummer1_1:

    Ich heiße Steffen, Mitte 40, und spielte ursprünglich mit dem Gedanken mir so ne „Kawa-Mühle“ 8o als Zweitfahrzeug (!) zuzulegen.
    Aber, dann kam es doch ganz anders.


    Meine 33jährige XT fristet ihr Dasein seitdem meist eher schmollend in der Garage, während ich mit der originalen roten 750er C die hiesigen Kurven im Oberland bereise. Ein Genuss8)


    So, das soll es erst mal gewesen sein.

    Ich möchte mich schon mal bei Euch allen für diverse hilfreiche Tips bedanken, die ich bis dato im Forum finden konnte.


    Grias Eich und ois Guade ;undwech;

    Stef

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.