Suche defektes Ctek - Ladegerät

  • ..ja, so etwas suche ich. Das Gerät an sich ist egal, ich suche eigtl nur den Stecker mit ein paar cm Kabel dran. Weil solche Gesuche möglicherweise Neugier auslösen, hier der Background: ich hab an beiden Moppeds Adapterkabel für Ctek-Ladegeräte; da ich vor einigen Wochen mit der Blade mit leerer Batterie liegengeblieben bin ( zu wenig Puffer ), hab ich mir bei Motek einen Pufferakku bestellt ( 63 V = / 10000 myF ), den ich im Ernstfall schnell anschließen können möchte ( boah ey, was `ne Grammatik ).

    Wenn in erreichbarer Nähe, gern auch Selbstabholung, ansonsten ausschliesslich DHL/ Packstation und Vorkasse via Paypal.

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.